KÖ98 Optik - Frank von Döringk

Düsseldorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

KÖ98 Optik - Frank von Döringk

Als Augenoptiker und Optometrist mit über 30 Jahren Berufserfahrung stehen meine Kunden und deren Wünsche an erster Stelle.

Seit den Anfängen von Optik von Döringk vor 20 Jahren war und ist dies immer die Devise meines Hauses und mein Leitgedanke.

Eine Brille ist heutzutage viel mehr als eine Sehhilfe – eine Brille prägt ein Gesicht und erzeugt eine ganz bestimmte Wirkung.

Daher sorgen mein Team und ich von der ersten Typ- und Farbberatung bis zur Festlegung der richtigen Brillengläser, dass Ihnen Ihre neue Brille ein Höchstmaß an gutem Sehen und somit Lebensqualität verschafft.

Viele Tausende zufriedene Kunden aus Düsseldorf und Ruhrgebiet schätzen uns als Ansprechpartner für gutes Sehen und Aussehen.

Mein Name steht für höchste Qualität in Punkto Beratung und Fertigung.

Kommen Sie vorbei, wir freuen und auf Sie!

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

TOp Optiker in Düsseldorf. Ich habe hier bereits einige Brillen gekauft und habe stets den Laden zufrieden verlassen ☺️

Marek H
22.03.2023

Diese Marken führt "KÖ98 Optik - Frank von Döringk"

Kategorien von "KÖ98 Optik - Frank von Döringk"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "KÖ98 Optik - Frank von Döringk"

 

Unsere Stilpunkte Themen