Intact Küchen-Design GmbH

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Intact Küchen-Design GmbH

Unser inhabergeführtes Familienunternehmen vereint langjährige Erfahrung und Fachwissen.

Das 1972 gegründete Unternehmen bietet seit 1996 auch hochwertige Marken-Küchen in Düsseldorf an.

Dabei konzentrieren wir uns auf die Individualisierung des Küchen-Designs und sind führend bei Qualität und persönlicher Betreuung.

Lassen Sie sich bei einem Besuch, bei uns im Stilwerk in Düsseldorf, überzeugen.
 
Preise für Musterküchen auf Anfrage.

Besuchen Sie uns bei Houzz,  Picdeer oder Homify

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wer seine Traumküche sucht, ist hier bei der richtigen Adresse!

Liselotte T.
13.02.2023

Dank der professionellen Beratung habe ich hier meine Traumküche gefunden und bin sehr zufrieden. Beratung, Planung und Montage liefen problemlos, vielen Dank!

Alexandra Renner
21.12.2022

Diese Marken führt "Intact Küchen-Design GmbH"

Kategorien von "Intact Küchen-Design GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Intact Küchen-Design GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen