STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Gabriela Uphaus Juwelen

Düsseldorf - Carlstadt

Gabriela Uphaus Juwelen

Premium Partner

Unikate nach Maß

Große und monumentale Ringe sind ihr Markenzeichen. Doch auch die Colliers, Broschen und Ohrringe von Juwelierin und Schmuckgestalterin Gabriela Uphaus sind persönlich, individuell und typgerecht gestaltete Elemente, die eine Einheit mit ihrem Besitzer eingehen.

Die kraftvollen und zeitlosen Unikate sind Schmuckstücke für Frauen und Männer, die so persönlich und vielfältig wie ihre Träger sind. Gabriela Uphaus entwirft ihren Schmuck auch auf Bestellung und verwandelt Gold, Platin, Silber, Palladium und alle hochwertigen Edelsteine in kleine und große Kunstwerke.

Ihr liebstes Arbeitsmaterial sind Juwelen, mal großflächig in den Vordergrund gehoben, mal zart und bescheiden als kleiner Teil eines Ganzen. Mit einfachen und klaren Formen schafft sie Schmuckstücke, die durch ihre Präsenz die Persönlichkeit ihrer Kunden bestätigen und nicht dominieren.

Diese Marke führt "Gabriela Uphaus Juwelen"

Gabriela Uphaus Juwelen

Kategorien von "Gabriela Uphaus Juwelen"

Anhänger

Broschen

Collier

Colliers

Edelsteine

Gold

Juwelen

Juwelier

Ohrringe

Palladium

Platin

Ringe

Schmuck

Silber

Unikate

exklusive Schmuckstücke

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"
 

Unsere Stilpunkte Themen