Franke & Borucki GmbH

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fenster- und Türenanbieter

Franke & Borucki GmbH

Wo Ästhetik, Wohlgefühl und Werte zusammen wohnen …

Franke & Borucki – handwerkliche Fenster und Türen zum Leben

Bei Wohnobjekten wie bei Menschen gibt es stets ein Außen und ein Innen. Beide in perfekte Harmonie zu bringen, das ist die Kunst – und das erklärte Ziel von Franke & Borucki.

Das Außen einer Behausung ist ihre Ästhetik, also die Wertigkeit, die sie ausstrahlt. Das Innen dagegen liegt im Raumklima und einer angenehmen Atmosphäre.

Die optisch wie qualitativ herausragenden Fenster- und Türlösungen von Franke & Borucki verbinden beide Welten miteinander: Sie erhalten und steigern sichtbar den Objektwert – und sie schaffen eine Sphäre gesunden Wohlgefühls rund um die Bewohner.

Einen ersten Eindruck erhalten Sie bereits hier, für alles Weitere steht Ihnen das Team von Franke & Borucki jederzeit gerne zur Verfügung!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr gute und schnelle Arbeit. Wir waren sogar begeistert.
Wir werden sie unseren Freunden weiter empfehlen.
Ihre Degener` aus Kaarst

Karl Heinrich Degener
07.03.2024

Insgesamt: eine zuvorkommende und zuverlässige Zusammenarbeit, die Freude gemacht hat. Ich kann und werde die Fa. Franke und Borucki in Fragen Fenstern, Türen etc. immer wieder anfragen und auch weiter empfehlen.

Die Auftragserteilung war zügig und professionell. Die nicht einfache Montage von Balkon- und Sicherheitstür - es wurde ein Kranwagen benötigt - erfolgte zügig und wiederum professionell. Die Mitarbeiter waren freundlich. Der gesamte Einbau wurde innerhalb von fünf Stunden abgeschlossen. Die Preisgestaltung war vernünftig. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmten überein - und wurden daher auch prompt bezahlt. Herzlichen Dank..

Alfons Labisch
19.12.2023

Immer sehr gute Vor- und Nachbereitung der Projekte. Man kann sich auch darauf verlassen, dass nach 2 Jahren noch mal nachjustiert wird wenn erforderlich. Gute Erreichbarkeit und persönlicher familiärer Kundenservice.
Lasse mir inzwischen auch keine weiteren Angebote mehr machen, da der Service einen echten Mehrwert bietet.

Ekkehard T.
06.11.2023

EIne kleine Reparatur wurde sofort angenommen, auch wenn wir bisher nicht Kunde waren. Termin wurde schnell gemacht. Alles bestens. danke

Frank Z.
05.10.2023

Bei allen Aufträgen wurden wir perfekt beraten. Alles wurde Termingerecht zu unserer Zufriedenheit gut ausgeführt Bei weiteren Aufträgen werden wir wieder gerne auf die Firma Franke - Bourucki zurück greifen.Marlene Jakat

MARLENE JAKAT
21.09.2023

Auftrag wurde wie vereinbart ausgeführt. Gute Qualität, saubere und schnelle Montage, fachkundiger Mitarbeiter. Beauftrage ich gerne wieder

Michael K.
25.08.2023

freundlich, schnell, kompetent

Dr. Beate Kreifels
17.08.2023

Gute Qualität und immer freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Daniel N
16.05.2023

Sehr gute Beratung, gute und zuverlässige Montage, wird sind sehr zufrieden

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung

Dr. Kira Nierobisch
11.04.2023

Die Franke & Borucki GmbH hat uns erneut sehr freundlich beraten und das anstehende techn. Problem an einer Balkontüre sehr schnell zu unserer vollsten Zufriedenheit behoben.
Die Firma Franke & Borucki unterstützte uns auch schon in der Vergangenheit bei umfangreichen Fensteraustauschmaßnahmen hervorragend.

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Sehr geehrter Herr George, besten Dank für diese Bewertung, Ihr Vertrauen sowie Ihre Treue!

Ralf-U. George
24.02.2023

Kompetente Beratung, freundliches Team & tolle Ausführung...

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Sehr geehrter Herr Pölitz,, wir bedanken und freuen uns für Ihre gute Bewertung!

Hansjoachim Pölitz
09.01.2023

Lange haben wir die neue Verglasung unserer Wohnzimmerfront hinausgezögert.
Nun sind wir umso glücklicher mit der Verarbeitung, der Montage und nicht zuletzt dem überragendem Service der Firma Franke & Borucki!

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Jochen S.
22.12.2022

Der Auftragsinhalt war die Bestückung  unserer gesamten Verglasung im Wohn- , Ess- und Küchenbereichs (ca. 7m x 2,30) in 3 Teilsegmenten von der Terrasse aus mit hochwertigen, elektrisch angetriebenen Textil-Screens der Firma Roma. Also keine Kleinigkeit....
Der gesamte Prozess - von Anfrage, über vor Ort-Termin, Vorführung im Ladengeschäft und Farbabstimmung bis hin zur Lieferung durch unser sehr enges Treppenhaus und Montage incl. Installation brillanter Stromlösungen, war es eine nicht zu übertreffende Glanzstunde von Handwerk, Diensteistung und Kundenservice. Das die fachkundigen Handlungsbeteiligten dazu noch tolle und orginelle Charaktere waren, war das Sahnehäubchen obendrauf.
Danke, dass es sowas noch gibt!

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Vielen Dank für diese unglaublich tolle Bewertung!

Boho
03.11.2022

Wir möchten Franke & Borucki weiterempfehlen, weil wir mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden waren. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Antwort von: Franke & Borucki GmbH

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Brandt F.
19.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Franke & Borucki GmbH"

Kategorien von "Franke & Borucki GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Franke & Borucki GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen