Das BeautyHaus

Düsseldorf - Niederkassel

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Das BeautyHaus

KOSMETIKSTUDIO IN DÜSSELDORF - DAS BEAUTY HAUS KONZEPT

Das Beauty Haus ist in dem Bereich der kosmetisch-ästhetischen und der effektiven Anti-Aging-Behandlung mit dem Schwerpunkt dermazeutischer Hautgesundheit spezialisiert.

Jedes Hautbild und jeder Hauttyp benötigt ein speziell abgestimmtes Treatment, um die Haut intensiv zu pflegen und dadurch nachhaltig und dauerhaft gesund zu erhalten. Ganz egal, ob Fältchen oder Falten oder bei Hautproblemen, wie Unreinheiten, Akne, Couperose oder sensibler Haut.

Ein Besuch im BEAUTY HAUS bietet nicht nur für eine entspannende Auszeit, sondern bietet Ihnen die Möglichkeit einer persönlichen Hauttypberatung von Ihrer Hautexpertin Andrea Ruf. Durch eine effektive und typabgestimmete Behandlungen erzielen Sie nachhaltige Effekte und erleben Sie die Philosophie für eine schöne und gesunde Haut

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Absolute Empfehlung! Ich verwende die Produkte aus dem Beauty Haus mittlerweile seit über 5 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. In der Vergangenheit hatte ich mit starken Hautunreinheiten zu kämpfen und habe sämtliche Produkte und Behandlungen (auch medizinische) getestet. Doch erst seit ich meine Hautpflege nach der Empfehlung von Andrea Ruf komplett umgestellt habe, hat sich mein Hautbild deutlich verbessert, sodass ich seit einiger Zeit fast ganz frei von Unreinheiten bin und ich kann mir meine Pflegeroutine ohne die BH Produkte nicht mehr vorstellen!

Sarah
19.05.2022

Nie mehr ohne Andrea und ihre tollen Produkte. Jahrelang litt ich unter Rosacea, die Haut brannte, schmerzte und sah einfach nur schlimm aus. Antibiotische Salben vom Hautarzt halfen vorübergehend, aber erst nachdem ich zu Andrea gekommen bin, fühl ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich brauche noch nicht einmal mehr Make-up um die Rötungen abzudecken.

Christina
21.04.2022

Beste Kosmetikerin in ganz NRW. Selbst wenn ich mich für längere Zeit im Ausland aufhalte nehme ich immer einen Vorrat an ihren Produkten mit und plane meine Termine mit ihr. Ich lasse niemand anderen mehr an meine Haut. Andrea hat mir geholfen meine jahrelange Akne zu heilen, was mir super viel Selbstbewusstsein wieder gegeben hat und mein Leben verbessert hat. Sie ist ein wahrer Engel. Ich war bei soviel Kosmetikerin die meine Haut nur noch schlimmer gemacht haben. Ich kann das Beauty Haus Düsseldorf und Andrea von ganzem Herzen nur empfehlen. So professionell und liebevoll zugleich.

Julia
21.04.2022

Das Beautyhaus bietet eine individuelle und wohltuende Pflege für die Haut. Andrea arbeitet routiniert und weiß immer einen Rat, welche Pflege gerade am besten passt. Eine schöne Auszeit! Jutta im April 2022

Jutta
12.04.2022

Im Beautyhaus wird das komplette Wohlfühl-Programm geboten. Andrea reinigt nicht nur meine Haut, sondern pflegt sie mit ausgesuchter Natur-Kosmetik, sodaß ich danach wie "Neu" aussehe. Dabei gibt es immer wohltuenden Tee und wunderbare Musik. Einfach eine herrliche Oase in Düsseldorf-Niederkassel.

Angela
11.04.2022

Das BEAUTYHAUS….
…ein Ort der allen Sinnen und der Haut schmeicheln wird…
Andrea Ruf überzeugt auf der einen Seite mit Ihrer fachlichen Expertise, vor allem im Bezug auf Naturkosmetik, aber darüberhinaus auch mit Ihrer unheimlich liebenswerten und menschlichen Art.
Das BEAUTYHAUS ist ein Ort des Wohlfühlens, der Entspannung und der Regeneration der Haut.

Nina G.
11.04.2022

Individuelle Hautberatung und Behandlung.
Eine entspannte Auszeit die sich lohnt.

Eva
11.04.2022

Super tolle Behandlung bei Andrea. Alle Produkte sind reine Naturkosmetik, keine Chemie, die der Haut schadet. Seitdem ich bei Andrea bin in Behandlung bin, ist meine Haut so viel reiner geworden. Kann ich mir weiter empfehlen!!

Maria
11.04.2022

Tolle Behandlungen mit Wirkung!
Absolut hochwertige reine Naturkosmetik. Klare Empfehlung!

Verena
11.04.2022

Absolut tolle Beratung und mehr als lohnenswerte Behandlung. Meine Haut ist dank der professionellen Behandlung und den passenden Produkten unglaublich gut geworden!

Tabea Wienen
11.04.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Das BeautyHaus"

mehr Produkte von Das BeautyHaus

Diese Marken führt "Das BeautyHaus"

Kategorien von "Das BeautyHaus"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Das BeautyHaus"

 

Unsere Stilpunkte Themen