Codeso Living

Düsseldorf

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

Codeso Living

Herzlich Willkommen bei Codeso Living - deinem Concept Store für Glamorous Living, Lifestyle & Interior!

Du liebst Luxus und Glamour? Fashion is your attitude und Interior deine Leidenschaft? Du bist alles, nur nicht langweilig? Dann sind wir ein Perfect Match!

Sowohl in unserem Onlineshop, als auch in unserem Showroom in Düsseldorf findest du eine Welt voller Glam & Style für dein Zuhause.

Wir führen Marken internationaler Designer, traditionsreicher Familienunternehmen und aufstrebender Avantgarde Manufakturen - und alle stehen für höchste Qualität, einzigartiges Design und viel Liebe zum Detail!

Lass dich bei uns von unserer Liebe zum Jugendstil Antoni Gaudis, zu Art Déco, Maximalismus und Eklektizismus inspirieren - und #glamupyourhome!

Bei einem Espresso in unserem Showroom beraten wir dich gerne über die neuesten Interior Trends und finden gemeinsam heraus, wie wir dein Zuhause noch schöner machen können! Und da wir daran glauben, dass der Onlinehandel den Komfort des Onlineshoppings mit der Seele des Einzelhandels verbinden soll, schaffen wir eine einzigartige Customer Experience – quasi "the best of both worlds"! Als besonderen Premium-Service liefern wir (auf Wunsch) alle Möbel und Accessoires bin in die Wohnung und sorgen so für entspanntes Einrichten.

Du willst mehr über unsere Entstehungsgeschichte lesen und wissen, was uns antreibt? Hier geht es zu unserer Story und unserer Vision & unseren Werten.

Eine Auswahl unserer beliebtesten Marken, für die wir offizieller Händler sind:

Jonathan Adler, Richmond Interiors, Abhika, Reflections Copenhagen, Bosa, Jamida of Sweden, Vical, Voluspa, Andrea House, Räder Design und vielen mehr.

Wir freuen uns auf dich in unserem Showroom in Düsseldorf-Unterbilk!

Herzlichst
Franziska Knöchel und das gesamte Codeso Team

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Codeso Living"

Diese Marken führt "Codeso Living"

Kategorien von "Codeso Living"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Codeso Living"

 

Unsere Stilpunkte Themen