Optiker Schnurbusch GmbH

Lünen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Optiker Schnurbusch GmbH

AUGEN IM VISIER

Ganz selbstverständlich gut Sehen und Hören – das ist das Ziel von Optik und Hörakustik Schurbusch. Menschen sind einzigartig! Ihre Augen und Ohren auch! Jeder möchte sein Leben mit allen Sinnen genießen – ausgelassen, fröhlich und zufrieden.

Daher sind gesunde, maßgeschneiderte Seh- und Hörlösungen der Wegweiser für die Spezialisten. Optik und Hörakustik Schurbusch das sind qualifizierte, erfahrene und engagierte Augenoptiker*innen sowie Augenoptik- und Akustik-Meister*innen die einfach begeistern wollen.

Modernste Messtechnik, kleine und feine High-Tech-Hörgeräte, exzellente Gläser, neueste Kontaktlinsen, top aktuelle Brillenmode und ein cleverer Rund-um-Service machen sie zu einem starken, verlässlichen Partner. 

Smarte High-End-Hörgeräte bieten heute angenehmen Komfort und optimale Funktion. Mit einem Hörprofil fängt alles an, dann kommt die individuell passende Wahl eines kleinen Hörhelfers und am Schluss die Anpassung an Alltag, Hörgewohnheit, Hörvorliebe und auf geht´s zum bestmöglichen Hören und Verstehen.

Auch bei den Augen schauen die Profis ganz genau hin, prüfen mit 3D-Sehtest beide gleichzeitig bis auf 1/100 Dioptrie, vermessen mit beeindruckender High-Tech eine präzise „Landkarte“ der Hornhaut, den Augeninnendruck und Tränenfilm und erstellen mit diesen Daten das persönliche Sehprofil für Gläser, Linsen und Sehhilfen.

Weiche oder harte Linsen – nach den spezifischen Bedürfnissen und mit den anschaulichen Messdaten beraten die Kontaktlinsen-Experten zur passenden Lösung mit dem Panorama-Blick. Verträglichkeit checken – das geht spontan mit dem Linsentest für eine Stunde.

Und die beste Brillenlösung? Auch exakt und angenehm – mit den Beratern, Vermessern, Routiniers, Technikern, Handwerkern und Modespezialisten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr gute Beratung, mit gutem Service.

Klaus
05.07.2023

Professionelle Beratung, freundliches Team & toller Service!

Gerhart Weller
08.03.2023

Gute und umfangreiche Beratung. Sehr kompetent. Ich bin mit meiner neuen Brille 100% zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Man fühlt sich sofort wohl. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Peter Holz
24.01.2023

Kompetente Beratung und toller Service. Ich bin mit meiner neuen Brille sehr zufrieden!

Gisbert Hofmann
09.01.2023

Hohe fachliche Kompetenz, neuste technische Ausstattung, toller Service und ein Sortiment von klassisch bis hip. Was will man mehr!

E.G.
23.08.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Optiker Schnurbusch GmbH"

Kategorien von "Optiker Schnurbusch GmbH"

Angebote von "Optiker Schnurbusch GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Optiker Schnurbusch GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen