STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Henriette's Küchenladen

Dortmund

Henriette's Küchenladen

Henriette Hültenschmidt eröffnete im März 1980 im Herzen der Dortmunder Innenstadt Henriette's Küchenladen. "Damals kam ich über die Liebe zum Brotbacken auf die junge Naturkostszene. Die Idee entstand, ein eigenes Fachgeschäft zu eröffnen, welches biologische Naturkostprodukte und ausgesuchtes Küchenzubehör anbot.

Auch wenn wir uns mittlerweile ausschließlich auf besondere Küchenartikel sowie Koch- und Backbedarf spezialisiert haben, sind mir die persönliche Ansprache und der Service sowie die nachhaltige Qualität unserer Produkte und ihr ausgewähltes Design besonders wichtig."

Henriette's Küchenladen ist Mitglied der Stilpunkte Dortmund und wurde               zB. von ahoi Dortmund als einer der "Lieblingsorte" in Dortmund ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Henriette-Team und Henriette Hültenschmidt 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kirterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Mega süßes Geschäft für Küchenzubehör. Ich kaufe hier schon seit Jahren ein und bin immer noch sehr von der freundlichen Bedienung und dem umfangreichen Sortiment begeistert

Renate Kolakowski
22.11.2022

Diese Marken führt "Henriette's Küchenladen"

weitere Marken zeigen

Kategorien von "Henriette's Küchenladen"

weitere Kategorien zeigen

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Henriette's Küchenladen"

 

Unsere Stilpunkte Themen