FenSon Fenster und Sonnenschutz

Dortmund

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Sonnenschutz

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir sind sehr zufrieden und können die Firma guten Gewissens weiter empfehlen. Schon der erste Eindruck war sehr professionell. Man merkt direkt, dass man mit Profis zu tun hat. Wir wurden super beraten und auch die Ausführung verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank noch mal an das gesamte Team FenSon! Und liebe Grüße N. Scholz

N. Scholz
20.04.2023

Super Service, nette und kompetente Mitarbeiter! Habe die Firma schon mehrfach empfohlen und alle waren begeistert. Daher immer gerne wieder...

Helge B.
19.04.2023

Tolle Beratung, toller Service und reibungslose Abwicklung. Alles verlief wie nach Plan und es wurde sehr sauber gearbeitet. Das Ergebnis spricht für sich ! Die Markisen sind genau so wie wir sie wollten und sehen toll aus! Vielen Dank und jederzeit wieder.

Christian A.
19.04.2023

Wir können die Firma Fenson nur Empfehlen, der Austausch der Fenster hat Super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben Sauber gearbeitet.
5von5 Sternen.

Martin.L
17.04.2023

Sehr kompetente Beratung, toller Service und pünktliche Abwicklung. Koordination mit anderen Gewerken lief reibungslos. Herr Ziegawe ist ein sehr kompetenter und freundlicher Gesprächspartner. Empfehle ich gerne weiter.

Markus S.
28.03.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "FenSon Fenster und Sonnenschutz"

Diese Marken führt "FenSon Fenster und Sonnenschutz"

Grauthoff

HDE

Klaiber Markisen

Licht & Harmonie

Roma

Somfy

Weru

Hella Sonnenschutz

Kategorien von "FenSon Fenster und Sonnenschutz"

Abschattung

Fenster

Haustür

Jalousie

Markise

Markisengeschäft

Plissees

Rolllade

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "FenSon Fenster und Sonnenschutz"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen