BRANZ Haus + Küche

Dortmund

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

BRANZ Haus + Küche

BRANZ – HAUS und KÜCHE, das inhabergeführte Familienunternehmen in der Kaiserstraße, überzeugt in vierter Generation mit qualifizierter Fachberatung und ausgeprägtem Service rund um Hausgeräte und Küchen.

Ob Geräteaustausch, Modernisierung oder komplette Neuplanung - der anspruchsvolle Kunde erhält maßgeschneiderte Lösungsvorschläge für seine Bedürfnisse. Hauseigene Berater, Küchenplaner und -monteure sowie Auslieferkräfte garantieren den Rundumservice aus einer Hand.

Da die Küche immer mehr zum Wohnmittelpunkt geworden ist, werden in ausführlichen Beratungs- und Planungsgesprächen Wohnelemente geschaffen, die gar nicht mehr unbedingt nach Küche aussehen. Die Firma Branz kann aus einem umfangreichen Sortiment an Markenherstellern die gewünschte Werkstoff- und Geräteauswahl sowie Ausstattungen und Zubehör anbieten. Es gibt keine Paketlösungen, sondern eine individuelle Zusammenstellung innovativer Produkte je nach Bedarf. Design und Funktion ergänzen sich dabei aufs Beste.

Zusätzlich werden in eigenen Shop-in Shop-Systemen Kaffeevollautomaten der Marke Jura, Küchenmaschinen von Kitchen Aid und Kenwood sowie Hochleistungsmixer von Bianco di Puro angeboten.

Die zentrale Lage des Geschäfts in unmittelbarer Nähe zur City und die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft sind ein ebensolcher Pluspunkt wie die Möglichkeit, dem Kunden mit einem Netz von namhaften Dortmunder Partnerfirmen auch Handwerker anderer Gewerke vermitteln zu können.

Qualität und Service sind für BRANZ – HAUS und KÜCHE Selbstverpflichtung.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super freundliches Team und nette Beratung.

Antonia Riemen
09.03.2023

⭐⭐⭐⭐⭐

C. S.
04.01.2023

Wer seine Traumküche sucht, ist hier bei der richtigen Adresse. Empfehle ich nur weiter!

H. Hartung
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "BRANZ Haus + Küche"

Kategorien von "BRANZ Haus + Küche"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "BRANZ Haus + Küche"

 

Unsere Stilpunkte Themen