blucom Designklassiker GmbH

Dortmund

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top-Team, sehr gute und nette Beratung; gerne wieder

giwie
04.03.2024

Sehr gute Arbeit. Toller Entwurf. Passgenaue Bohrung von Kabeldurchlässen. Netter flexibler Service.

Dr. Lieck
22.08.2023

Wir haben heute unser erstes USM Möbel bekommen. Die Beratung war top, ein sehr sympathisches Team und viel Auswahl in der Ausstellung. Wir sind top zufrieden und werden ganz sicher die nächsten USM Möbel auch dort kaufen. Vielen Dank!!

Bernd F.
11.08.2023

Eine super Beratung bekommen.

Marc
12.07.2023

Gestern wurde meine bestellte USM Theke geliefert. Schneller als erwartet. Aufbau ging schnell und Sie sieht super aus.
Das wird sicherlich nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
Vielen Dank

Lauritz Marten
21.06.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkt von "blucom Designklassiker GmbH"

Diese Marken führt "blucom Designklassiker GmbH"

USM Haller

Thonet

La Palma

Holzbach7

Artemide

Alteme

Fritz Hansen

Knoll International

Cassina

Vitra

Kategorien von "blucom Designklassiker GmbH"

designklassiker

USM haller Sideboard

Möbelstudio

Möbelhaus

usm haller gebraucht

Einrichtungshaus

Einrichtungshäuser

Einrichtungsplaner

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "blucom Designklassiker GmbH"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen