Bärenfänger Goldschmiedemeister

Dortmund

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Bärenfänger Goldschmiedemeister

Meisterhafte Schmuckstücke - Das Besondere erleben...

Unsere Schmuckwerkstatt im Atelierhaus in der Kleppingstraße wurde 1962 gegründet.

Traditionelle Industriemaschinen und moderne Werkzeuge prägen das Bild der Werkstatt mit ihren vier Arbeitsplätzen.

In unserem Atelier entwerfe und fertige ich Schmuck aus den Edelmetallen Silber, Gold und Platin, sowie allen Edelsteinen.

Ihre Ideen und Wünsche sind der Ausgangspunkt für den Entwurf und die Anfertigung individueller Schmuckstücke. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bärenfänger - Überzeugt, begeistert und gerettet
An einem Samstag haben wir uns in der Dortmunder Innenstadt auf die Suche nach Trauringen begeben und dabei etliche Geschäfte besucht – ganz kleine und sehr große. Wenn es jemand verdient hat, dass wir unser Geld umsetzen, dann diese Schmiede.
Das Angebot: Am modernsten. Eine wunderschöne Kollektion, die mit Liebe und Bedacht zusammengestellt worden ist - da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn wir bei der Auswahl am PC bei anderen Anbietern schnell an ihre Grenzen stießen, eröffnete sich uns hier eine neue Welt; Es gab so viele Wahlmöglichkeiten, die wir nicht für möglich gehalten hätten (Ringprofil, Schmuckstein-Anordnungen…). Und unsere Beraterin hat uns mit Geduld durch diese neue Welt geführt. Wir hatten nie das Gefühl, dass etwas verkauft werden muss. Eine freundliche Dame hat uns quasi an die Hand genommen, ist auf uns eingegangen und hat unsere Wünsche ernst genommen. Nach eingehender Beratung, geduldiger Hinwendung und Eröffnung vieler Möglichkeiten waren auch Internet-(Schein-)Riesen weit abgehängt. Wenn man ein qualitätsbetontes Angebot sucht, aus dem man auswählen möchte, das bezahlbar ist, wenn man sich wohlfühlen möchte, dann ist dieser Anbieter der am schönsten strahlende Stein im Sortiment.

Zuviel Lobhudelei? Nein. Wir sind keine bezahlten Schreiber, sondern einfach sehr zufriedene Kunden.
C. Richter und N. Theißen

C. Richter
17.02.2024

Sehr freundlicher Empfang, nette Beratung und tolle Auswahl.

Simona K.
17.04.2023

Wir haben hier unsere Ringe gekauft und sind sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut beraten und es wurde genug Zeit für uns genommen. Vielen Dank!

Rosalie Bärer
27.02.2023

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Magdalena Gunpf-Kraushaar
17.01.2023

Ich habe hier eine besondere Kette anfertigen lassen und bin mit der Arbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist wirklich toll geworden, vielen Dank!

Samira Geißler
28.12.2022

Viel Auswahl und schöne Schmuckstücke. Top Beratung, gerne wieder!

Petra Herrmann
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Bärenfänger Goldschmiedemeister"

mehr Produkte von Bärenfänger Goldschmiedemeister

Diese Marken führt "Bärenfänger Goldschmiedemeister"

Kategorien von "Bärenfänger Goldschmiedemeister"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bärenfänger Goldschmiedemeister"

 

Unsere Stilpunkte Themen