
Schuhgeschäft
Schuhhaus Gerhard Höber GmbH
Boots · Businessschuhe · Damenschuhe
Lüneburger Straße 31/33
29525 Uelzen
5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Schuhgeschäft
Boots · Businessschuhe · Damenschuhe
Lüneburger Straße 31/33
29525 Uelzen
5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Modegeschäft
Abendmode · Accessoire · Anzug
Maffeistraße 7
80333 München
3 Kundenbewertungen, 4.3/5.0
Modegeschäft
Boots · Businessschuhe · Damen
Marktstraße 26
21423 Winsen / Luhe
1 Kundenbewertung, 5.0/5.0
Schuhgeschäft
Business Schuhe · Damenschuhe · Gürtel
Straßburger Allee 43-47
45481 Mülheim an der Ruhr
2 Kundenbewertungen, 4.5/5.0
Babyfachgeschäft
Babybekleidung · Babyfachgeschäft · Babygeschäft
Breite Straße 3
40213 Düsseldorf - Stadtmitte
Schuhgeschäft
Accessoire · Damenschuhe · Designerschuhe
Dorfstr. 39
40667 Meerbusch
Damenmode
Abschlusskleid · Accessoire · Damen Schuhe
Bremerstraße 9
24118 Kiel
3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Damenmode
Accessoire · Bluse · Contemporary Fashion
Harmoniestr 10
41236 Mönchengladbach
3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0
Modegeschäft
Accessoire · Bekleidung · Bluse
Poststraße 16
53474 Bad Neuenahr
Damenmode
Jacken & Mäntel · Blazer · Strick
Busmannstraße 20
47623 Kevelaer
Schuhgeschäft
Boots · Damenboots · Damenschuhe
Bahnhofstraße 1-3
66111 Saarbrücken
Schuhgeschäft
Accessoire · Damenschuhe · Fachgeschäft
Hauptstraße 10
41751 Viersen
Im Jahre 1978 kam Brian Smith mit einem großen Traum nach Südkalifornien. Er wollte, dass die Welt seine Liebe für seine Schaffellstiefel teilt. So gründete er kurze Zeit später die Marke UGG. Trotz hoher Erwartungen und viel Hoffnung rechnete Smith nicht mit einem derart großen Erfolg: Mitte der 1980er Jahre wurde UGG zum Symbol des lässigen Lebensstils Südkaliforniens. Surfer und Wettschwimmer fanden Gefallen an den Boots mit der Kunststoffsohle. In den 1990er Jahren begeisterten sich erste Berühmtheiten für die bequemen Stiefel der Marke UGG. So begann die Marke von Jahr zu Jahr zu wachsen, bis sie schlussendlich im Jahr 2000 schaffte, sich in der Modemetropole New York zu etablieren. Brian Smith erweiterte daraufhin das Sortiment des Labels UGG um Hausschuhe, Sandalen und Clogs und positionierte seine Marke neu. Von nun an zählte UGG zu den Luxus-Modemarken der Schuhbranche. Die außergewöhnlichen Schuhe zierten von da an etliche Cover bekannter Modezeitschriften wie der Vogue und wurde zum Must-have Modeartikel.
Von New York aus eroberte UGG rasant die ganze Welt. Modebewusste Frauen in ganz Europa trugen die Schuhe plötzlich zu allen möglichen Anlässen. UGG erkannte das Potenzial in Europa und eröffnete daraufhin unter anderem einen Flagship-Store in Großbritannien. Weitere Storeeröffnungen fanden in Peking, Tokio und Shanghai statt. 2011 begann UGG wieder mit der Herstellung von Männerschuhen – wie zu Beginn. Heute ist die Marke UGG ein weltweit begehrtes Label, das unter Männern und Frauen gleichermaßen geschätzt wird.