STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Schuhhaus Gerhard Höber GmbH

Uelzen

Schuhhaus Gerhard Höber GmbH

Premium Partner

Am 16.07.1670 begründete Nicolaus Höber eine Familientradition in Schuhen, die bis zum heutigen Tag in direkter Reihenfolge von seinen Nachkommen fortgeführt wurde. Anfänglich als Schuhmachermeister und eine Gerberei für Lederschuhe bis hin zu dem heutigen Schuhfachgeschäft in Lüneburger Str. 31/33 in Uelzen. Nachdem die Schuhmacherwerkstatt 1979 aufgegeben wurde konzentrierte sich die Familie auf den reinen Handel mit Schuhen.

Das Unternehmen Höber wächst nun seit 1991 stetig weiter an. Aktuell sind es 6 Filialen und darunter 3 klassische Schuhfachgeschäft in Uelzen, Bad Bevensen und Winsen (Luhe).

In der nunmehr 10. Generation führt Margarete Höber-Läer seit 2009 das Unternehmen mit Unterstützung durch Ihren Mann Niko Läer, der nach der Geburt des zweiten Kindes seit 2014 im Unternehmen ist.

Kategorien von "Schuhhaus Gerhard Höber GmbH"

Boots

Businessschuhe

Damenschuhe

Handtaschen

Herrenschuhe

Kinderschuhe

Lederschuhe

Pumps

Schals

Schnürer

Schuhe

Schuhfachgeschäft

Schuhmachermeister

Sneaker

Stiefeletten

Taschen

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"