Kerber GmbH & Co. KG

Osnabrück

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Kerber GmbH & Co. KG

Herzlich willkommen im neu gestalteten Kerber Küchenforum Osnabrück. 

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner rund um die Themen Küche sowie das Sortiment des Traditionsherstellers Miele. Unser überregional aktives Unternehmen ist eines der ältesten Küchenhäuser in Osnabrück – gegründet 1985. Unter der Leitung der Inhaber Christiane und Dr. Thomas Richter planen, liefern und montieren wir Küchen für den privaten und gewerblichen Einsatz. Mit Kompetenz und Leidenschaft!

Unsere wunderschönen Küchen der Firma WARENDORF passen wir Ihren Räumlichkeiten an - wie auf den Leib geschnitten. Individuell in höchster Qualität. Unsere Lackoberflächen von hochwertigen Glattlack bis hin zur 7fach lackierten Piano7-Oberfläche sind nicht nur die Besten am Markt, sie sind in allen Farben erhältlich. Ihre Traumküche kombinieren wir gerne mit erstklassigen Arbeitsplatten aus Echtholz, Stein, Keramik oder anderen edlen Materialien.

Dazu passen perfekt die Einbaugeräte der Firma MIELE.  Vom Dialoggarer bis zum Aerium finden wir die maßgeschneiderte Lösung für Sie. Selbstverständlich sind wir wie auch Sie große Fans der Miele Waschgeräte, die wir gern komplett mit Hauswirtschaftsraum planen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Gute Beratung und guter Service. Mitarbeiter bei der Installation freundlich und kompetent. Komme gern wieder.
Mögliche Verbesserung - nach der Bestellung kurze Info wann die Geräte final kommen werden.

A.V.
12.07.2023

Sehr zuverlässig, sehr gute Beratung, tolles Design und tolle Geräte - wenn ich mal wieder eine Küche brauche, komme ich wieder!

Mona Weber
11.04.2023

Immer zuverlässig

Sebastian Schmidt-Kort
07.02.2023

Kerber Küchenforum, immer wieder gerne. Gehen auf individuelle Wünsche ein, haben super schöne und clevere Ideen. Klare Empfehlung sich dort die Küche zu kaufen. Mein Homeoffice ist meine Küche. Ich bin sehr gern da.
Vielen lieben dank an Herr Richter und Frau Richter, die eine sehr Gute arbeit geleistet haben, aber auch an die guten Monteure, die jede Macke gesehen haben. 😃

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Lieber Kai Lingemann,

danke für das positive Feedback - Ihr seid uns auch sehr angenehme Kunden!

Kai Lingemann
13.01.2023

Ich habe hier meine Küche gekauft und bin sehr zufrieden!
All meine Wünsche wurden bei der Planung berücksichtigt und die Montage lief auch problemlos, vielen Dank! 😊

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Immer wieder gerne!

Inna Cichorius
03.01.2023

Wir haben eine neue Traumküche gesucht und sind bei der Firma Kerber fündig geworden.
Frau Richter ist nach dem ersten Beratungsgespräch hervorragend auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat uns eine wunderschöne Küche gezaubert. Die Handwerker, die die Küche eingebaut haben, haben absolut perfekte Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team, allen voran an Christiane Richter, die wirklich an jedes Detail gedacht hat.

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Liebe Familie Schubert,
ich freue mich mit euch, dass wir den WUMMS für eure Küche gefunden haben, so dass es ein ganz besonderer Raum geworden ist!
Auch mir hat es richtig Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten.

M. Schubert
12.09.2022

Von der Planung bis zur Umsetzung wurden wir perfekt beraten und betreut!
Frau Richter hatte super Ideen und ist auf viele Extrawünsche kompetent und geduldig eingegangen!
Und jetzt haben wir unsere Traumküche!
Vielen herzlichen Dank dafür!

Tanja R.
07.09.2022

Eine absolute Top- Empfehlung!
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum ersten Mal kochen in der neuen Küchen absolute Professionalität. Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertige Geräte. Immer ein offenes Ohr für Wünsche und für diese eine klasse Lösung.
Sollten wir eine neue Küche benötigen dann nur von Kerber!

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Liebe Sonja,
danke für deine tolle Bewertung - es hat mir auch wirklich Spaß gemacht, für euch eine ganz besondere Küche zu planen.
Und immer wieder mal die Produkte deiner Kochkunst genießen zu dürfen!

Sonja K.
02.09.2022

Gute Kommunikation. Gute Lieferung und Altgeräte-Mitnahme. Anschlussänderung professionell, netter und kompetenter Monteur. Miele-Gerät macht einen robusten Eindruck. 10 Jahre Garantie möglich.

Motetus
17.08.2022

Alles bestens. Beratung super, Auswahl super, Qualität hochwertig, flexibel bei allen wünschen.
Jederzeit wieder!

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Danke sehr - auf jeden Fall !

Matthias
14.06.2022

Im April 22 haben wir eine neue Küche bekommen. Bei der Fa. Kerber
sind wir sehr gut beraten worden. Kompetent und total nett :). Aufbau und Installation der Möbel und Geräte; auch hier durften wir uns über fachmännische Mitarbeiter freuen. Alles lief nach Plan. Vielen Dank!

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Liebe Kunden,
danke fürs positive Feedback. Schön, zu hören, dass wir unseren Plan eingehalten haben - es macht uns auch immer Freude, wenn alles wie am Schnürchen klappt.

H.B.
03.06.2022

Wir haben im September 2021 eine Küche mit Frau Richter geplant.
Wir können die Firma Kerber GmbH in Osnabrück nur wärmstens weiter empfehlen!
Sehr nett, super Planung/Preis/Leistung, Lösungsorientiert und zuverlässig!
Tip top, von Anfang bis Ende, jederzeit wieder.

Liebe Grüße und weiter so
Familie Kelm aus Rinteln.

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Liebe Familie Kelm,
herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und weiterhin viel Freude mit Ihrer Küche, die ja jeden Tag so richtig belebt wird.

Andre Kelm
12.05.2022

Wir sind bzgl. Geschirrspüler und Kühlschränke sehr gut beraten worden, Lieferung, Einbau und Entsorgung der Altgeräte verliefen perfekt! :-)

Andreas N.
02.05.2022

Premium Produkte und erklassiger Service!
Kundenwunschorientierte Beratung, einfach top.
Sehr empfehlenswert.

MG
14.02.2022

Unsere Waschmaschine ging übers Wochenende kaputt. Dank kompetenter Beratung, schneller Lieferung inklusive Installation, Anschluss und Testlauf können wir nun schon wieder nach 48h unsere Wäsche waschen. Um die defekte Maschine müssen wir uns auch nicht mehr kümmern. Alles aus einer „Kerber“-Hand.
Besser geht es nicht. Danke ans Kerber-Team!
Grüsse Tobias

Tobias Ludwig
03.02.2022

Wie immer sehr freundliche und kompetente Beratung und Lösung individueller Probleme.
Zuverlässige Lieferung und Aufstellung einer Kühl-Gefrierkombination und wie abgesprochen wurden alte Einbaugeräte und nicht mehr benötigter Korpus abgebaut und entsorgt.
Freue mich wieder einmal über umfangreichen Service. Die Mitarbeiter haben bei der Anlieferung sogar darauf hingewiesen, Bilder im Treppenhaus vorsichtshalber abzuhängen, damit beim Transport des großen Geräts nicht versehentlich eine Geräteecke die Bilder beschädigt. :)

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Hallo liebe Kundin,
es ist immer besser, ein Bild abzuhängen, um es nicht - wie bei Loriot - ausarten zu lassen.
Wir kommen gerne wieder!
Ihre MIELE-Kerber Team

Kerstin S.
03.01.2022

Hallo wir haben uns einen Miele Geschirrspüler gekauft dieser wurde uns wie versprochen nach ein paar Tagen geliefert und eingebaut wir waren mit der Beratung Lieferung und der Montage sehr zufrieden

Antwort von: Kerber GmbH & Co. KG

Hallo Herr Fischer,
genau so soll es sein - wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat.
Ihre MIELE-Kerber Team

Andreas Fischer
31.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Kerber GmbH & Co. KG"

mehr Produkte von Kerber GmbH & Co. KG

Diese Marken führt "Kerber GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Kerber GmbH & Co. KG"

Angebote von "Kerber GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kerber GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen