Adresse

Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten
Christine-Demmer-Straße 1
53474 Ahrweiler

Telefon
Fax

02641 / 31626
02641 / 903894

Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten

Premium Partner

Die  Fortsetzung  einer Sitzmöbel-Freundschaft

Wertarbeit trägt unseren Namen - Andreas Geschier Polstermöbel Werkstätten 

Der Familienname Geschier steht seit 1856 in Ahrweiler für eine langjährige erfolgreiche Unter­nehmensgeschichte. Gegründet von Gottfried Geschier als Möbel­schreinerei  wurde  sich in der 2. und 3. Generation auf die Her­stellung von Massivholzgestellen für Polstermöbel konzentriert. Andreas Geschier, von 1986 bis 2005 im elterlichen Betrieb als Prokurist tätig, beschließt in der 5. Generation mit einem Team von hochqualifizierten Fachkräften das vom Vater begonnene Kerngeschäft auszubauen: Die Wiederherstellung von liebgewonnenen machen Polstersitzmöbeln aller Generationen und Stile.

2005 bezieht er dazu Räumlich­keiten in der Nähe des ursprüng­lichen Firmenstandortes, die ihm in alleiniger Entscheidungsfreiheit und mit engagierter kunden­orientierter Vorgehensweise und fachkompetentem Team  die Gründung des Nachfolgeunternehmens „Andreas Geschier Polstermöbelwerkstätten“ ermöglichen.

Damit seine kontinuierlich wachsende private Kundschaft auch in Zukunft nachhaltig und schnell auf ihn und sein Team zugreifen kann, werden zu Beginn 2016 in einer neu errichteten Manufaktur - in der Christine­ Demmer-Straße 1 in Ahrweiler­ moderne und großzügige Räum­lichkeiten mit Wohlfühlklima be­zogen. Von hier aus werden heute die aufgearbeiteten Polstersitz­möbel an ihre Besitzer im weiten Umkreis nach Hause angeliefert.

Andreas Geschier bietet seinen Kunden dazu ein Rundum­ Sorglos-Paket an. Ob es sich um „junge Möbel" wie Rolf Benz oder Klassiker wie Cassina Maralunga handelt oder um Traditionssitz­möbel der Bielefelder Werk­stätten, Polstersitzmöbel aller namhaften Hersteller erhalten hier ihre fachkundige Aufarbeitung. Zu Beginn steht eine persönliche Beratung durch Andreas Geschier in den Heimräumen der Sitzmöbel. Ungestört durch äußere Einflüsse, unter Einbeziehung des direkten persönlichen Möbelumfeldes, erleben seine Kunden eine unvergleichliche Beratung zu Farben, Materialien, Stil und atmosphärischer Gesamtwirkung. Mit großer Erfahrung legt er gemeinsam mit seinen Kunden den Rahmen der Überarbeitung fest, von der Aufpolsterung bis zur Holzgestellaufarbeitung bis zur Erfüllung von Sonderwünschen, von der Verkleinerung bis zur Vergrößerung eines lieb gewon­nenen Einzelstückes; den Wün­schen sind kaum Grenzen gesetzt. Und das Besondere: Die Sitzmöbel werden für den Beginn einer Woche abgeholt und am Ende der gleichen Woche fertig wieder zurück gebracht. Niemand muss an einem Wochenende auf seine Lieblingsstücke verzichten.

Regelmäßig eintreffende Dank­ schreiben bestärken Andreas Geschier darin, dass er mit seinem Kerngeschäft-Weg die richtige Entscheidung getroffen hat. Seine Kunden bescheinigen ihm „Seit gestern genießen wir unsere wie­ neu-Sofas", "Die Sofas sind toll geworden, allgemeine Bewunderung.", "Gestern ist mein neues von Ihnen verkleinerte Sofa zurück­ gekommen und ich bin begeistert",

,,Alles super freundlich, pünktlich, zuverlässig und ordentlich. Das kann man ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. ,,Die Garnituren und Tische sehen einfach traumhaft aus.“  ,,Vielen Dank für die prompte Lieferung unserer Ledergarnitur. Sieht super aus und zeugt von handwerklicher Qualität. Unsere Erwartungen wur­den weit übertroffen.", ,,Ich fühle mich nach Feierabend wieder wohl auf meinem Stammplatz.", ,,Wir sind begeistert, das sind unsere Sofas. Die Farbe passt perfekt, der Sitzkomfort ist optimal.“

 

Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten

Kundenbewertungen

Kategorien von "Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten"

Beratung

Garnitur

Lackierung

Leder

Ledergarnitur

Neubezug

Polsterei

Polsterer

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Andreas Geschier Polstermöbel-Werkstätten"

 

Unsere Stilpunkte Themen