Orthopädie-Schuhtechnik Daniel Bürkner

Berlin

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)

Orthopädie-Schuhtechnik Daniel Bürkner

Schuhe nach Mass

Schon seit zwanzig Jahren bietet Daniel Bürkner im beliebten Bötzowkietz eine breite Produktpalette rund um den Laufkomfort. Als freier Schuhmacher designte er unter anderem ausgefallene Schuhe für Darsteller des Stückes „Der Glöckner von Notre Dame“, „Cats“, und „Mama Mia“.

So vereint er mit seinem Team die modischen Wünsche der Kunden mit hochwertigem Laufkomfort. Die Maßschuhe werden – auf Wunsch auch mit Einlagen - passgenau konzipiert. Für Kunden, die keine Maßschuhe wünschen, aber hohe Qualitätsansprüche stellen, bietet das Team rahmengenähte Schuhe der Firma Sandor Kiss.

 

Besuchen Sie auch unser Geschäft in Neukölln

Orthopädie Bürkner
Karl-Marx-Str. 5
12043 Berlin
Tel.: 030 - 623 70 07
Fax: 030 - 624 52 53

info@fuss-spezialist-berlin.de

Öffnungszeiten
Mo: 9.00 - 18.00 Uhr
Di: 9.00 - 18.00 Uhr
Mi: 9.00 - 18.00 Uhr
Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Fr: 9.00 - 13.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Seit Jahren so nett und freundlich!!!!War gerade heute wieder bei dem netten Team,ich laufe wie auf Wolken ????????????Kann ich nur weiter empfehlen. Lg Ihre Fr.Schlauderbach

M.schlauderbach@outlook.de
18.04.2024

Ich fühle mich seit vielen Jahren im Bötzowviertel sehr gut beraten und sehr freundlich bedient. Die Einlagen sitzen immer perfekt 👍🏻.

Manuela Wenzel
23.03.2024

Seit Jahren alles super. Kompetent, freundlich und alles termingerecht fertig.

Bernd Albinus
07.03.2024

Ich bin seit vielen Jahren Kundin der Orthopädie-Schuhtechnik von Daniel Bürkner in der Bötzowstraße und fühle mich dort sehr gut beraten und immer freundlich bedient. Meine Anliegen werden stets kompetent erörtert und handwerklich äußerst zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank dafür, H.G.

H.G.
18.02.2024

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde der Orthopädie-Schuhtechnik von Daniel Bürkner in der Bötzowstr. Dort werde ich stets sehr freundlich und kompetent beraten und bedient, meist vom Chef persönlich.
Ich habe einen angeborenen Klumpfuß mit einer Beinlängenverkürzung und benötige daher angefertigte orthopädische Schuhe. Die Schuhe haben sehr gute Qualität und sehen sehr schön aus.
Ich freue mich auch zukünftige Zusammenarbeit und wünsche dem Kollegium alles Gute.
G.E.

G. E.
02.02.2024

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit Es fehlt einfach an nichts. Einfach ein schönes ''Schuhekaufen''. Macht weiter so.
Euer Heiko J. !

Maschine
18.01.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Orthopädie-Schuhtechnik Daniel Bürkner"

Kategorien von "Orthopädie-Schuhtechnik Daniel Bürkner"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Orthopädie-Schuhtechnik Daniel Bürkner"

 

Unsere Stilpunkte Themen