Lu Interior Berlin

Berlin

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Tischler

Lu Interior Berlin

Luxuriöse Gelassenheit in den eigenen vier Wänden.

Mach dein Zuhause zum Spiegel deiner Persönlichkeit. 

Fernab von Stangenware und quadratisch-praktisch-gut, erfülle ich als Tischlermeisterin und Innendesignerin deinen Wohntraum von Individualität und zeitgenössischem Luxus.

Als Expertin in der Beratung, Planung und Umsetzung von Wohnraumkonzepten realisiere ich im Raum Berlin seit Jahren erfolgreich mit meinen Kunden einzigartige Wohnoasen. Das Erfolgsrezept meiner Projekte basiert auf solider Fachkompetenz, persönlicher Beratung und meinem feinen Gespür für Qualität & Ästhetik.

Lu Interior Berlin - dahinter stecke ich, die Tischlermeisterin, Innendesignerin und Gründerin des Berliner Lables, Luisa Haase-Kiewning. Im Hauptstadtstudio schmiede ich kreative Konzepte im Bereich der Raumplanung und Innenausstattung und beweise hochwertige Handwerkskunst bei der Umsetzung von Unikaten und Kleinserien. Mit meinem Gespür für individuelle Kundenbedürfnisse, der meisterhaften Umsetzung und einem Rundum-Sorglos-Service werde ich auch den anspruchsvollsten Kundenbedürfnissen mehr als gerecht. 



Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Mina T.
20.03.2023

Lu Interior Berlin mit uns im Dialog

Luisa Haase-Kiewning Unternehmerstatement

Luisa Haase-Kiewning

Geschäftsführerin | Lu Interior Berlin
Wohnen. Leben. Verwirklichen.

Produkte von "Lu Interior Berlin"

Diese Marke führt "Lu Interior Berlin"

Kategorien von "Lu Interior Berlin"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lu Interior Berlin"

 

Unsere Stilpunkte Themen