Friseur & Wellness Institut Beckmann

Falkensee

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Friseur & Wellness Institut Beckmann

In Falkensee, vor den Toren von Berlin ist unser Institut Beckmann ,Kosmetik- Friseur-Wellness seit 1992 ansässig. Wir entschieden uns dafür, den Weg der Qualität, nicht der Quantität zu gehen. Ankommen und den Service genießen - das ist unser Motto. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie in unseren vollklimatisierten Räumen. Als neuer Gast bei uns erleben Sie die Haut- oder Haaranalyse zur perfekten nachfolgenden Bedienung.

Vom Knowhow der Firmen Wella und BABOR konnten wir lernen und uns spezialisieren, denn Fortbildung ist ein fester Bestandteil für alle Mitglieder des Teams.

Im Bereich des Friseurs ist es die Coloration in jeglicher Form und Anwendung, sowie die Haarverlängerung mit Hairdreams. Amoa- Massagen und Duftkompressen für die Herren sind fester Bestandteil um dem Alltag zu entfliehen und zu entspannen.

In der Kosmetik entwickelten wir das Konzept der Derma-Kosmetik um Gästen zu helfen, die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen! Hochwirksame Produkte und neueste Technologien kommen dabei zum Einsatz und geben den Behandlungen einen fortschrittlichen Charakter.

Bei unseren Bedienungen legen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ein Familien Unternehmen mit familiärer Atmosphäre.
Alle 5 Sterne sind überaus berechtigt und gerne vergeben.

Als langjährige Kundin bei Friseur und Kosmetik kann ich nur positives berichten.
Qualität, Freundlichkeit und Kreativität zeichnet das Team und Unternehmen aus.
Lg

Mareike
07.12.2023

Guten Tag,
War heute wieder zur Kosmetik im Institut bei der erfahrenen ,umsichtigen und sehr freundlichen Chefin Fr.Beckmann.
Ich gehe vierwöchentlich ,und lasse mich VERWÖHNEN.
Das spricht sicherlich für die Qualität.
Das Team ist besonders herzlich, aufgeschlossen und einfach super .
Auch die Friseur-Abteilung hat so das gewisse Etwas.
Fr Jenny zaubert immer wieder aufs Neue.
Bin mehr als zufrieden und freue mich auf die nächsten Male.
Alles Gute und herzliche Grüße von C.C.aus Falkensee

C.C.
09.02.2023

Ich bin seit Jahren treuer Kunde und komme mittlerweile mit der ganzen Familie und bin bei Sabrina immer in sehr guten Händen.

Hier gibt es wirklich Qualität und jeder Besuch ist Wellness für die Seele. Der Humor kommt darüber hinaus auch nicht zu kurz, so dass wir auch die nächsten Jahre gerne weiter die Treue halten.

Stefan Beitz
17.01.2023

Die Bewertung passt. Alle sind wirkliche Sterne 🌟 im Salon. Ein unschlagbares Team in Falkensee. Familiengeführt mit unbändigem Engagement. Ich bin schon mehr als zwanzig Jahre Kundin im Salon, Friseur wie Kosmetik und es ist wunderbar zu sehen wie ihr euch und den Salon ständig weiterentwickelt. Euer Engagement und Einfallsreichtum ist beispiellos. Ein Besuch bei euch ist immer wieder eine Freude.
Weiterhin viel Erfolg

Antwort von: Friseur & Wellness Institut Beckmann

Liebe Simone,
vielen Dank für diese lieben und anerkennenden Worte, sie erfüllen uns mit Stolz und sind Ansporn so engargiert weiter zu machen.

Simone Br.
19.09.2022

Ich bin seit 1 September 2022 ein neues Mitglied im Team Beckmann. Ich wurde sooo herzlich von jedem einzeln im Team aufgenommen. Einfach MEGA SCHÖN
Vielen lieben Dank und ich freue mich schon riesig auf eine gemeinsame tolle Zukunft mit EUCH .

Antwort von: Friseur & Wellness Institut Beckmann

Liebe Jennifer,
wir sind auch glücklich über Dich , als ,, Neuzugang " und wünschen uns eine lange Zusammenarbeit mit Dir.

Jennifer Müller
09.09.2022

... 5 Sterne reichen hier bei weitem nicht aus ... mein absoluter Favorit unter den Friseuren in Falkensee... ein familiengeführtes Unternehmen ... und hier arbeitet die Chefin noch selbst ... kompetentes und stets freundliches Personal, das zum großen Teil schon langjährig dort ist... zuvorkommender Service und es wird wirklich fast alles möglich gemacht ... immer eine Top-Beratung vor der eigentlichen Behandlung, ob Friseur oder Kosmetik ... einfach rundherum perfekt und jeder Besuch gleicht einem kleinen oder auch großen Gefühl von Entspannung... sehr zu empfehlen

Antwort von: Friseur & Wellness Institut Beckmann

Hallo Dini,
herzlichen Dank für die Anerkennung und das Lob über unsere tägliche Arbeit, welche wir wirklich alle im Team mit Leidenschaft ausüben. Schön ,as es auch so wahrgenommen wird.

Dini
07.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Friseur & Wellness Institut Beckmann mit uns im Dialog

Marion Beckmann Unternehmerstatement

Marion Beckmann

Geschäftsführerin | Friseur & Wellness Institut Beckmann
Wir erfüllen den Wunsch von Natürlichkeit

Diese Marken führt "Friseur & Wellness Institut Beckmann"

Kategorien von "Friseur & Wellness Institut Beckmann"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Friseur & Wellness Institut Beckmann"

 

Unsere Stilpunkte Themen