Bleibtreu Augenoptik

Berlin

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Bleibtreu Augenoptik

Sie suchen stilsichere Beratung, besten Service und hohe Qualität? Dann sind Sie bei Bleibtreu Augenoptik genau richtig!

Wir haben langjährige Erfahrung in typgerechter Beratung, wir suchen und finden mit Ihnen eine Lösung, nämlich das Passende und auch das Besondere.

Die Verglasung Ihrer Brille erfolgt ausschließlich in unserer Werkstatt. Wir verwenden Premiumgläser von Rodenstock, Zeiss und Seiko. Wir sorgen für eine individuelle Korrektur Ihrer Fehlsichtigkeit. Neben der klassischen Augenglasbestimmung bieten wir die hochmoderne DNEye-Augenvermessung an. In unserer Kontaktlinsen-Abteilung passen wir Ihnen neben den gängigen Linsensystemen auch multifokale Kontaktlinsen an. Brauchen Sie eine Sportbrille, eine Fern- oder Nahbrille, Gleitsichtgläser oder eine Sehhilfe für den Arbeitsplatz?

Bei uns werden Sie fachgerecht beraten. Unsere Brillenkollektionen zeichnen sich durch gutes Design, hervorragende Qualität, Langlebigkeit, beste Verarbeitung und hochwertige Materialien aus. Edelmetalle, Horn oder Titan kommen zum Einsatz.

Wir produzieren gerne Sonderanfertigungen nach Ihren Wünschen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ein herzliches Dankeschön an das Team der Bleibtreu Augenoptik. Ich wurde sehr kompetent und zielgenau meinen Wünschen entsprechend professionell und einfühlsam beraten. Auch die Präzision der handwerklichen Umsetzung begeistert mich und ich bin sehr glücklich über die wiedergewonnene „Klarsicht“. Sehr gern komme ich wieder und möchte die Bleibtreu Augenoptik wärmstens weiterempfehlen. Man kann sich auf eine stimmige entspannte Atmosphäre, auf sehr stilvolle, klassische, modische, auch innovative und - sehr sehenswert - auch kunstvoll gefertigte und extrovertierte Qualitätsbrillen und - allem voran - auf sehr stilvolle herzliche Menschen mit Expertise freuen.

Petra K.
28.03.2024

Arne Buhrdorf und sein gesamtes Team sind die kompetentesten Optiker, die ich in Deutschland bislang genießen durfte - und das seit vielen Jahren mit gleichbleibend hoher Beratungsqualität und modernen, hochwertigen Brillen (Fassungen wie Gläser)! Ich genieße jedes Mal (und ich kann die dort gekauften Brillen schon nicht mehr zählen) das exzellente Service-Paket, vom Vermessen mit hochmodernen Geräten über die persönliche Beratung bis zum Erhalt der neuen Brille/Gläser, und auch darüber hinaus beim Service bei Unverträglichkeiten oder besonderen Beratungen (z.B. bei Kontaktlinsen). Jeder im Team findet die richtige Balance aus individueller Stilberatung und gelassenem Entscheidungs-Freiraum. Qualität hat ihren Preis - aber das lohnt sich hier!

Guido
01.03.2024

Mein Augenoptiker seit der ersten Brille, vor vielleicht 30 Jahren. Und das wird so bleiben. Die Brillenstärke immer genau, zuverlässig und geduldig bestimmt, bei der Auswahl der Gestelle überraschend schnell passende Vorschläge und die Marken zuverlässig hochwertig. Alle verfügbaren Sterne! Danke an das gesamte Team!

Jasper K.
21.02.2024

Exzellent! Das Team der Bleibtreu Augenoptik ist einfach Benchmark. Ich bin seit ca. 30 Jahren dort Kunde und war immer glücklich mit der Beratung und Qualität der Brillen. Was Arne und das Team aber so besonders macht, ist der Kundenservice - individuell, herzlich und professionell.

Roman Schükerk
19.02.2024

Ist die Tatsache, dass ich seit über vierzig Jahren immer ein und den gleichen Optiker aufsuche, nicht Bewertung genug? Unabhängig von Brillenmoden und personellen Veränderungen über die Jahre sind fünf Sterne immer angemessen gewesen.

Wolf Preuss
17.02.2024

Herzlicher Empfang - Brillengestelle für jeden Geschmack - gemeinsames Aussuchen, bis ich komplett zufrieden bin - da gehe ich einfach sehr gern hin.

Christel E.
03.02.2024

Toller Laden mit einem super Team. Die Auswahl an Brillen ist riesig und vielfältig von modern bis klassisch - für jeden ist etwas dabei. Absolut empfehlenswert. Die Beratung ist erstklassig!!! Einfach Perfekt.

Yvonne
19.01.2024

Modische und schöne Brillen und dazu eine super Beratung und super Qualität. Immer wieder gerne :)

Philipp
01.01.2024

Schon immer mein absoluter Lieblingsoptiker. Stilsicherer Blick, kompetente Beratung. Liebevolle Betreuung.

Clara S. aus Berlin
23.12.2023

Tolle Brillen. Tolle Experience. Exzellente Beratung gibt es quasi umsonst dazu. Mehr geht nicht. Bleibtreu Augenoptik passt perfekt in den Bleibtreu-Luxus-Kiez. 100% empfehlenswert

Alexander Toll
23.12.2023

Super freundliche und kompetente Beratung

Kleihues
17.12.2023

Wir ließen uns beide zwei neue Gleitsichtbrillen anfertigen, nach Terminabsprache nahm sich Herr Steiner viel Zeit, um alle erforderlichen Vorbesprechungen und Untersuchungen durchzuführen. Er erklärte uns detailliert und schlüssig die Untersuchungsergebnisse. Die Auswahl der Brillengestelle sowie der Gläser erfolgte äußerst fachgerecht. Das Ergebnis der Anfertigung ließ keine Wünsche offen. Augenoptik Bleibtreu kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Familie P. aus Berlin

Familie Paulsen
23.11.2023

Das Team um Arne Burdorf ist super kompetent. Die Beratung und die Auswahl der Brillen ist top. Ich kann diesen Optiker nur bestens weiterempfehlen.

Lennart E.
20.10.2023

Sehr kompetente und gute Beratung, gute Auswahl an Fassungen, präzises Messen der Augenstärken, meine Brillen sind perfekt!

Annett
18.10.2023

Arne Burdorf und sein Team sind einfach sensationell!
Tolle Auswahl und vor allem eine perfekte, individuelle Betreuung.

Peter M. Scholz
15.10.2023

Ich benötigte exakte Gleitsichtgläser, die mir wiederpräzises Sehen auf allen Ebenen ermöglichen. Herr Steiner von Bleibtreu Augenoptik hat die Gläser sehr überzeugend bestimmt und mir gleichzeitig stilsicher das richtige Brillengestell angeboten.
So eine Beratung ist einfach t o p.
Ich kann dieses Geschäft nur bestens weiter empfehlen.

Ingo Peters
09.10.2023

Ich habe eine neue Brille gebraucht und wurde hier fündig. Tolle Beratung und freundliche Mitarbeiter. Danke!

Edgar Dietz
13.02.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Bleibtreu Augenoptik mit uns im Dialog

Arne Buhrdorf Unternehmerstatement

Arne Buhrdorf

Geschäftsführer | Bleibtreu Augenoptik
Brillen, Sehhilfe & modisches Statement!

Diese Marken führt "Bleibtreu Augenoptik"

Kategorien von "Bleibtreu Augenoptik"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bleibtreu Augenoptik"

 

Unsere Stilpunkte Themen