SEHENSWERT optik

Wermelskirchen

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin mehr als begeistert. Meine Augen sind so präzise vermessen worden, dass ich nun Brillengläser habe mit denen ich alles total scharf sehen kann.
Frau Kirst hält es - Gott sei Dank -sehr genau.

Dankeschön
Ulrike Peters

Ulrike Peters
01.08.2023

Super Nett und sehr kompetent. Freue mich, dass Wermelskirchen so eine tolle Optikerin hat. Bin sehr begeistert und glücklich mit meiner Brille.
Es ist schon etwas her als ich da war, die Bewertung ist aber schon längest fällig gewesen.
Es ist die erste Brille mit der ich super zufrieden bin. Alle früheren Brillen sind in der Tonne gelandet.
Liebe Frau Kirst, ich komme gerne wieder!

Mariola
16.11.2022

Wir sind überglücklich eine solch kompetente und herzliche Optikerin
gefunden zu haben. - Hier ist der Beruf eine Berufung. -
Neben der absolut fachlichen Kompetenz und der entscheidungsfindenden Beratung, hat uns die Empathie von Frau Kirst sehr beeindruckt.
Das Ambiente des Verkaufsraumes, beginnend mit der originellen Saxophonmusik beim Eintritt, trägt neben dem guten Kaffee zur einer entspannten Wohlfühlatmosphäre bei.

Leider sind die hier zu vergebenden fünf Bewertungssterne definitiv zu wenig; wir hätten gerne noch einige hinzugefügt.

Bis bestimmt zum nächsten Mal.

Silvia u. Michael L.
16.10.2022

Wir sind überglücklich eine solch kompetente und herzliche Optikerin
gefunden zu haben. - Hier ist der Beruf eine Berufung. -
Neben der absolut fachlichen Kompetenz und der entscheidungsfindenden Beratung, hat uns die Empathie von Frau Kirst sehr beeindruckt.
Das Ambiente des Verkaufsraumes, beginnend mit der originellen Saxophonmusik beim Eintritt, trägt neben dem guten Kaffee zur einer entspannten Wohlfühlatmosphäre bei.

Leider sind die hier zu vergebenden fünf Bewertungssterne definitiv zu wenig; wir hätten gerne noch einige hinzugefügt.

Bis bestimmt zum nächsten Mal.

Silvia u. Michael L.
16.10.2022

eine wirklich sehr sehr Kompetente, Stylischer, freundliche Augenoptikerin - einfach MEGA diese Frau !!!
Die Beratungen an diesem wunderbaren Tisch !!!!!
Alles in allem nur Empfehlenswert !!!!

Daniel P.
23.09.2022

Kompet, freundlich, stylisch - immer gut beraten! Endlich glücklich!♡

C.Wirth
07.04.2022

Optikerin mit Herz und Seele. Super Beratung und ausgefallene Modelle!

KA
03.01.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

SEHENSWERT optik mit uns im Dialog

Gudrun Kirst Unternehmerstatement

Gudrun Kirst

Inhaberin | SEHENSWERT optik
Ziel: optimales Sehen und Herz, Liebe und Seele stehen an erster Stelle?

Kategorien von "SEHENSWERT optik"

Augenglasbestimmung

Augenoptiker

Brille

Brillenberatung

Brillenreinigung

Brillenreparatur

Optiker

Sonnenbrille

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "SEHENSWERT optik"

Exklusive Produkte in "Mode & Accessoires"

 

Unsere Stilpunkte Themen