Focus-N Nasenchirurgie by Dr. Nagel

Augsburg

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schönheitsklinik

Focus-N Nasenchirurgie by Dr. Nagel

Der Name FOCUS-N steht für das Zentrum unseres Gesichts, die Nase und ebenfalls für meine Person – Dr. med. Kai U. Nagel.

Meine absolute Spezialisierung ist die Nasenchirurgie. In meiner Praxis biete ich als Spezialist für Rhinoplastik und zertifizierter Gesichtschirurg eine professionelle Nasenkorrektur an.

Patienten aus München und dem Umland suchen mich auf, um durch eine optische Veränderung mehr Selbstbewusstsein und eine gesteigerte Lebensqualität zu erhalten.

Die Nase als Mittelpunkt des Gesichtes spielt eine entscheidene Rolle bei der ästhetische Wirkung.  Zudem ist die Nase ein wichtiges und hochkomplexes Sinnesorgan.

Obwohl jede Nase ist einzigartig und unserem Gesicht einen unverwechselbaren Charakter verleiht, sollte sie sich dennoch stimmig in das Gesamtbild des Gesichts einfügen und eine mühelose Nasenatmung ermöglichen.

Mit Hilfe eine sanften Eingriffs ist es möglich, eine ansprechende Nasenform, die sich perfekt in das Gesamtbild einfügt und die optimale Funktion der Nase herzustellen. Dabei stehen die Bedürfnisse des einzelen Patienten im Vordergrund. 

Ein detailliertes Beratungsgespräch dient dazu im Vorfeld Ihre Vorstellungen und Ziele genau zu verstehen, als auch  Fragen Ihrerseits zu klären, sodass Sie mit einem gutem Gefühl der Operation entgegensehen können.

Als erfahrenes Team erzielen wir eine hochspezialisierte Leistung mit ganzheitlicher Vor- und Nachbehandlung und einem transparenten Behandlungsablauf.

So können wir unseren Patienten einzigartigen Komfort und einen ein individuell zugeschnittener Service gewährleisten. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Focus-N Nasenchirurgie by Dr. Nagel"

Kategorien von "Focus-N Nasenchirurgie by Dr. Nagel"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Focus-N Nasenchirurgie by Dr. Nagel"

 

Unsere Stilpunkte Themen