Floral Aesthetics

Augsburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Blumengeschäft

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diesen Laden nenne ich der absolute Wahnsinn! Man kommt rein, und diese ganze Kreativität in Kränzen, Pampas DEKOOOO bis zum Umfallen oder auch wunderschöne Schnittblumen ist unfassbar. Ein richtiges floral Erlebnis 😍!!
Da geh ich mit Sicherheit wöchentlich hin, und hol mir frische Blumen. Wenn ich mal heirate, wird FLORAL AESTHETICS meiner Hochzeit den WOW Effekt geben - denn diese Ergebnisse sind hoch zu loben!

Laura Boos
09.09.2023

Kategorien von "Floral Aesthetics"

Blumengeschäft

Blumengesteck

Blumenladen

Blumenstrauß

Schnittblumen

Florist

Hochzeitsfloristik

Trauergesteck

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Floral Aesthetics"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen