Emma the bride

Augsburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Emma the bride

Inmitten der Augsburger Altstadt findet ihr in einem wahrlich romantischen Umfeld unseren Bridal Concept Store „Emma The Bride“. Ihr sucht nach einem traumhaften Brautkleid, abseits vom Mainstream? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig.

Mit viel Liebe und Engagement wählen wir für dich weltweit die schönsten Kleider aus. Ob Boho, Vintage, Princess oder extravaganter Glamour – wir haben in jedem Stil coole Kleider für dich. Aber das ist lange nicht alles, was uns ausmacht!

Wir wollen mit dir eine großartige Zeit verbringen, ganz nach unserem Motto: Unser Laden sowie unsere Beratung sollen so sein wie du und wir: Individuell, einzigartig und entspannt. Hier spürst du den Zauber deiner besonderen Situation von der ersten Sekunde an, was nicht zuletzt an der einzigartigen Atmosphäre liegt, die wir in unserem besonderen Atelier verbreiten.

Genieße die Privatsphäre in dem für dich reservierten Store. Hier beraten wir dich mit dem richtigen Blick fürs Detail bei der Auswahl deines Kleides und zelebrieren gemeinsam mit dir und deinen Lieblingsmenschen deine Einzigartigkeit und deinen persönlichen Stil

Unser Ziel wird es immer sein, dieses eine perfekte Kleid für dich zu finden, bei dem dein Herz schneller schlägt und wir deine Emotionen auch ohne Worte spüren können.

Wir, Nadine und Max, freuen uns auf alle zukünftigen Bräute, die mit einem Lächeln „Ja“ zu Ihrem Traumkleid sagen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Emma the bride"

Kategorien von "Emma the bride"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Emma the bride"

 

Unsere Stilpunkte Themen