Cloud 9 Services Handels GmbH

Herzogenrath

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fenster- und Türenanbieter

Cloud 9 Services Handels GmbH

1988 in Aachen gegründet, ist die Tischlerei Sauren seit vielen Jahren für ihre feinen Möbelkonstruktionen bekannt, die auch heute noch für Einzigartigkeit und Exklusivität stehen.

Heute wird der Betrieb von zwei Generationen geführt. Die dreißigjährige Erfahrung von Vater Andreas Sauren ergänzt die jungen und innovativen Ideen, die der Sohn Max Sauren in das Unternehmen einbringen.

Sie finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Wohnlösung, die Ihre Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt. Das Unternehmen Cloud9 Services entstand aus der Idee, das Wohlbefinden durch exklusive und einzigartige Einrichtungen auf eine neue Ebene zu heben.

Neben der über 30-jährigen Erfahrung des Tischlermeisters Andreas Sauren im hochwertigen Möbel- und Innenausbau liegt der Fokus nun auf dem am häufigsten verwendeten Bauteil – der Tür. 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Von der Beratung bis zum Einbau alles wunderbar. Die Firma Cloud9 können wir 100%ig weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Robin Ratajczak
26.07.2023

Wir haben eine Küche von Herr Sauren bauen lassen. Von der Beratung bis zur feingebauten, fertigen Küche war alles einwandfrei. Er hat eine Menge guter Ideen und findet so auch für nicht umsetzbare Wünsche die perfekte Alternative!
Die Kommunikation, Pünktlichkeit, Qualität sowie Sauberkeit ist hervorragend! Wir würden immer wieder bei ihm bestellen !

Tanja Jerusalem
07.07.2023

Wir schließen uns den vorigen Rezensenten mit unserer Einschätzung zu Cloud 9 an. Firma Sauren arbeitet fokussiert und präzise, angefangen bei der anfänglichen Beratung zum Einbau unserer Lofttür, bei der die üblichen Verkaufsfloskeln komplett fehlten. Die Beratung war rein fachlich und mündete in einer Lösung, die für uns am Ende sogar deutlich günstiger war, als wir geplant/befürchtet hatten. Beim Einbau setzte sich die Qualität fort. Die Firma jonglierte auch noch gekonnt mit Einbauterminen, um auf Zeitnöte von Kunden einzugehen.

Frank Schönenborn
16.05.2023

Wir haben drei Türen von Anyway Doors einbauen lassen und sind sowohl mit den Türen, als auch von dem Team um Herr Sauren total begeistert. Die Türen sind ein absoluter Hingucker, werten die Räume total auf und sind pflegeleicht.
Herr Sauren und sein Team haben uns sehr gut beraten und standen uns bei Fragen immer zur Seite. Die Montage der Türen war sauber und präzise. Es gibt nichts auszusetzen und wir würden 9 Cloud jederzeit weiter empfehlen.

Saskia Dodémont
13.05.2023

Nachdem wir uns im Mai letzten Jahres bereits 3 anyway Türen und eine Pivottür gegönnt hatten, haben wir nun das Bild vervollständigt mit einer Schiebetür.
Die Türen sind der Hingucker und wirken wie Möbelstücke, sie werten die Räumlichkeiten auf und wirken modern und edel. Das Material ist sehr robust und pflegeleicht. Jeder Besuch spricht uns auf die Türen an.
Herr Sauren und sein Team haben sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Sehr zuverlässig und handwerklich top. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Silvia Senden
23.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Cloud 9 Services Handels GmbH"

Diese Marken führt "Cloud 9 Services Handels GmbH"

Kategorien von "Cloud 9 Services Handels GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Cloud 9 Services Handels GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen