Sabel Küchen mit Leidenschaft

Wuppertal

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Sabel Küchen mit Leidenschaft

„Soll die Küche was Besonderes sein, schau doch mal bei Sabel rein“. Dass diese Werbebotschaft stimmt, dürften zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen.

Doch auch Klaudia und Andreas Sabel selbst stehen mit voller Überzeugung hinter ihrem selbst getexteten Claim: „Wir bieten eine umfassende und kompetente Fachberatung und einen erstklassigen Rundum-Service zum fairen Preis. Ihr Selbstbewusstsein ist gerechtfertigt, wie ein Besuch im lichtdurchfluteten Küchenstudio in Wuppertal zeigt. Neun Musterküchen von Häcker auf knapp 150 Quadratmetern stehen hier und bilden alle Facetten des breiten Küchenspektrums des Traditionsherstellers ab. Im Jahr 2000 hat sich Andreas Sabel, gelernter Schreiner, als Küchenplaner und -monteur selbständig gemacht, seit 2005 vertritt er Häcker Küchen.

Neben den Musterküchen können sich Kunden in den zahlreichen Katalogen umschauen. Dank perfekter Bildqualität und entsprechender Musterteile im Küchenstudio können sich die Besucher ein genaues Bild von der Optik und Qualität der jeweiligen Modelle machen.
Neben der Planung neuer Einbauküchen bietet das Unternehmen den so genannten „Modernisierungsservice“. Das bedeutet: Der Kunde lässt sich von Sabel seine alte Küche optisch und funktional optimieren. Das geschieht u.a. durch den Austausch oder die Ergänzung einzelner Elemente wie Arbeitsplatten, Schränke, Regale oder den Einbau von Einzügen. „Vor allem bei einem Umzug wird dieser Service in Anspruch genommen“, so der Küchenspezialist.

Grund: Die Kunden wollen ihre Küche den neuen räumlichen Abmessungen anpassen. Hier seien meist zusätzliche Schränke und Regale im identischen Stil gefragt, um „Lücken“ zu schließen und gleichzeitig mehr Stauraum zu schaffen.

Auch die Montage inklusive aller Anschlüsse entspricht höchsten Qualitätsansprüchen. Andreas Sabel kennt jedes Häcker Modell im Detail und weiß, worauf es beim Aufbau ankommt. „Wir haben einen hohen Anspruch an unsere Arbeit. Wenn sich unsere Kunden Soll in ihrer Küche rundum wohl fühlen, haben wir einen guten Job gemacht.“

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Sabel Küchen mit Leidenschaft"

Kategorien von "Sabel Küchen mit Leidenschaft"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Sabel Küchen mit Leidenschaft"

 

Unsere Stilpunkte Themen