Power of Hair by Petra Burda

Wuppertal

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Power of Hair by Petra Burda

 Philosophie

Was bedeutet das genau?

Für uns ist es eine Einstellung zum Leben, die sich in all dem was wir machen wiederspiegelt. In unserem Leben, unseren Frisuren und unserer Arbeitseinstellung. Wir orientieren uns am internationalen Markt und entwickeln neue Trends mit einem jungen und kompetenten Team.

Im Vordergrund steht bei uns das Handwerk, professionelle und aktuelle Schnitte, typgerechte Frisuren, neuste Farbsträhnen und Balayage Techniken.

Wir setzen auf gute Beratung, sodass Ihr individueller Typ besser zur Geltung kommt. Wir möchten Ihnen und unseren Kunden eine Pause im Alltag bieten, einen Ort zum Wohlfühlen, Entspannen und Spaß haben. Und auch für das Team von Power of hair ist es mehr als nur ein Job.

Wir arbeiten gerne kreativ zusammen und haben viel Spaß dabei.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Bin schon lange Kundin und immer zufrieden. Natascha schneidet die Haare sehr gut und berät kompetent. Das Team ist igut gelaunt und freundlich. Kann Power of Hair nur weiterempfehlen

Jutta Freytag
13.06.2023

Mein Sohn und ich waren bisher bei Natascha. Mein Sohn (13) ist zufrieden und ich muss sagen ich definitiv! auch. Ich hatte einen grünstich in den Haaren, den ich mit den bekannten Hausmitteln nicht wegbekommen habe. Natascha hat es geschafft. Ich bin glücklich und freue mich nun das ein weiteres Teammitglied von Power of Hair meine Brautfrisur im Mai übernehmen wird.

Janina
01.04.2023

Bin sehr zufrieden !!!

Lilli
08.03.2023

Ich bin sehr zufrieden. Lasse mir von Petra die Haare schneiden. Fühle mich wohl, jeder Handgriff sitz und ein nettes Gespräch dazu. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Stimmung ist gut. Auch die Terminvergabe im Internet ist sehr angenehm und man wird dann auch noch per mail erinnert. Ich freue mich auf den nächsten Termin. DANKE

Antwort von: Power of Hair by Petra Burda

Lieben Dank ,wir freuen uns auch schon sehr auf ihren nächsten Besuch!

Karin Dzionsko
23.02.2023

Mit meinen straßenköterblonden Haaren konnte ich in letzter Zeit keinen Blumentopf gewinnen, deswegen musste eine Veränderung her. Natascha empfahl Balayage - die 4h haben sich sowas von gelohnt :)!!!! Der Service und die Fachkompetenz des Salons kann ich nur lobend erwähnen. Jedes Mal gibt es eine entspannende Kopfmassage beim waschen und immer nette Gespräche.

Antwort von: Power of Hair by Petra Burda

Lieben Dank und bis ganz bald!

Sandra Kirchner
16.02.2023

Professioneller, Schnitt und Coloration. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.

Antwort von: Power of Hair by Petra Burda

Vielen lieben Dank , wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch .
Ihr Power of Hair Team.

Nicole
28.01.2023

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Haarschnitten. Die schöne Atmosphäre kommt hinzu. Ich komme gerne.

Antwort von: Power of Hair by Petra Burda

Ganz lieben Dank , wir freuen uns schon jetzt auf ihren nächsten Besuch.
Ihr Power of Hair Team.

Susanne Achterberg
27.01.2023

Ich war sehr zufrieden . Und freue mich auch schon auf den nächsten Besuch beim Friseur.

Antwort von: Power of Hair by Petra Burda

Vielen Dank ,und wir freuen uns sehr auf ihren nächsten Besuch
Ihr Team Power of Hair

Ute Seifert
22.12.2022

Tolles Friseurgeschäft in Wuppertal. Bin schon seit Jahren zufriedene Kundin. :)

Isabelle
29.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Power of Hair by Petra Burda"

Kategorien von "Power of Hair by Petra Burda"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Power of Hair by Petra Burda"

 

Unsere Stilpunkte Themen