Jenari - Bridal Concept Store

Wuppertal

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Jenari - Bridal Concept Store

Jennifer Stanic & Nadja Bronzel GbR

Mit viel Liebe zum Detail, haben wir eine Brautmodenboutique eröffnet, in der wir sehr viel Wert auf die Wohlfühlatmosphäre legen. Bei uns findest Du moderne Brautkleider und Brautaccessoires, die einzigartig und stilvoll ausgewählt sind. Wir sind der Überzeugung, dass die Auswahl und Anprobe Deines Brautkleides ein unvergessliches Erlebnis sein sollte.

Du wirst in unserer Boutique qualifiziert und mit ganz viel Herz beraten. Wir bieten Dir eine überschaubare und sehr feine Auswahl an Brautkleider und Brautaccessoires an, die Dich erstrahlen lassen.

Unser Store mit seinen alten Dielenböden und den drei Meter hohen Decken trifft auf einen modernen Einrichtungsstil und bildet eine harmonische Atmosphäre. Wir legen größten Wert darauf, dass Du und Deine Begleiter sich während der Anprobe Deines Brautkleides bei uns im Bridal Concept Store wohlfühlen.

Für Deinen großen Tag planen und übernehmen wir die gesamte Hochzeitsdekoration. Angefangen vom Verleih unterschiedlicher Dekorationselemente bis hin zur Kreation Deines Tablesettings, beraten und unterstützen wir Dich.

Besuche uns und lass uns Dein Herz zum Blühen bringen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Jenari - Bridal Concept Store"

Kategorien von "Jenari - Bridal Concept Store"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Jenari - Bridal Concept Store"

 

Unsere Stilpunkte Themen