Fliesen Brinkmann Inhaber Jens Brinkmann

Wuppertal

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bodengestaltung

Fliesen Brinkmann Inhaber Jens Brinkmann

Ihr Wuppertaler Partner rund um die Fliese

Das Unternehmen wurde 2003 von Jens Brinkmann gegründet. Unser Fachbetrieb zeichnet sich durch einen besonders persönlichen und flexiblen Service aus.
 
Wir sind Ihr Ansprechpartner in Wuppertal und Umgebung, wenn Sie zuverlässige Experten für Fliesen-, Platten- oder Mosaikarbeiten suchen.
 
Auch Komplettlösungen für verschiedene Handwerksarbeiten sind möglich, d.h. es gibt alle Leistungen aus einer Hand mit entsprechenden Fach- bzw. Partnerfirmen für einen reibungslosen Ablauf. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kompetente & freundliche Beratung, sowie tolle und saubere Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. 👍

Constantin Stroh
06.02.2023

Planung, Montage und Abwicklung verleiten sehr schnell und gründlich. DANKE an Jens Brinkmann und sein Team

Lena
21.12.2022

Aufgezeichneter Service, ich würde meine Fliesen immer wieder bei Fliesen Brinkmann machen lassen! Der Kunde steht im Vordergrund und meine Vorstellungen wurden mehr als übertroffen.

Bernhard S
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Fliesen Brinkmann Inhaber Jens Brinkmann"

Kategorien von "Fliesen Brinkmann Inhaber Jens Brinkmann"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fliesen Brinkmann Inhaber Jens Brinkmann"

 

Unsere Stilpunkte Themen