Fiona Fischer Schmuckstücke

Wuppertal

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Fiona Fischer Schmuckstücke

Leben und Arbeiten im Gleichgewicht- Schmuckstücke erzählen Geschichte(n)

Profession und Privatsein, Kundschaft und Freundschaft, Kunst und Lebenskultur greifen ineinander.

Wichtige Lebensereignisse sind Anlässe, Wertschätzung und Liebe in einem persönlichen Schmuckstück zum Ausdruck zu bringen.

Im Gespräch mit dem Kunden lassen sich individuelle Schmuckstücke entwickeln, die im feinen Goldschmiedehandwerk Gestalt annehmen.

Besuchen Sie mich im stilvollen Ambiente und seien Sie mir stets willkommen!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Herzlichen Dank nochmals für die wunderschöne und hervorragende Arbeit, die Sie geleistet haben. Frau Fischer hat meinen Ehering, der mir zu klein geworden ist, durch einen Brillanten vergrößert, sodass ich ihn wieder tragen kann. Danke auch für die liebevolle Betreuung, habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Lieben Gruß R.H.

R. H.
27.07.2023

Bei Fiona Fischer findet man eine Vielfalt an wunderschönen, hochwertigen Schmuckstücken. Ich habe hier bereits mehrere Teile gekauft und empfange seither eine Vielfalt an Komplimenten für diese Schmuckstücke☺️

Maria-L
20.02.2023

Diese Marken führt "Fiona Fischer Schmuckstücke"

Kategorien von "Fiona Fischer Schmuckstücke"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fiona Fischer Schmuckstücke"

 

Unsere Stilpunkte Themen