STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering

Adresse
Westring 416-418
42329 Wuppertal
Telefon
Fax
0202 / 769220
0202 / 7692240
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

07:30-17:00 Uhr
nach Absprache

FINDEN SIE IHREN TRAUM-PORSCHE IN IHRER WUNSCHFARBE

AngebotAls Service und Inspiration finden Sie bei uns alle Porsche 911 Farben von 1963 bis 1998. Einfach Modell und / oder Farbe auswählen.

early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering

Premium Partner

Mit dem Wunsch etwas anders und besser zu machen und der Überzeugung, dass Originalität nie aus der Mode kommt, wurde die Firma vor 12 Jahren gegründet. In einer Zeit,  als die meisten in einem alten Porsche 911 noch einen alten Porsche 911 sahen und nur wenige Enthusiasten um das Kulturgut in einem 911 Porsche wussten.

Geleitet von einer Idee und einer großen Leidenschaft ist über die Jahre hinweg eine einmalige Sammlung an Fahrzeugen, Know-how, Wissen und Fertigkeiten entstanden. Es sind nicht nur perfekt restaurierte F-Modelle entstanden, die weltweit Ihren Fahrern Freude machen. Wir haben uns auch das Vertrauen namhafter Sammler erarbeitet und durften beispielsweise Steve McQueens Porsche 911S und den original Safari-Porsche wieder zum Leben erwecken.  Wir haben in den Jahren verlorene Porsche 911 wieder entdeckt und wohl weltweit die größte Anzahl an Porsche 911RS restauriert.

UNSERE PHILOSOPHIE

Unsere Philosophie ist es, historische, luftgekühlte Porsche bis zum Baujahr 1998 authentisch zu restaurieren und zu 100 % in ihren Auslieferungszustand zurückzuversetzen. Unter unseren 70 Mitarbeitern befinden sich eigene Sattler, Motorenbauer und Karosseriebauer, die Restauration findet bei uns komplett im eigenen Haus statt. Mit ihnen versetzen wir derzeit über 400 Projekte zurück in den Werkszustand. Dabei haben wir drei Vorgehensweisen. Erstens: Fahrzeuge mit Originallack technisch in Neuzustand zu versetzen und ihre Patina zu erhalten. Also das Interieur reinigen, gegebenenfalls beschädigte Teile aus alten Sitzen herausnehmen und ersetzen. Das ist allerdings nur sehr selten möglich. Zweitens: Alles rundum erneuern. Drittens: Fahrzeuge mit Patina selbst entstehen lassen.


Bei EARLY 911S stehen zahllose Originalteile zur Verfügung – auf Tausenden von Quadratmetern Hallenfläche warten über 400 Rohkarosserien auf ihre Ver- bzw. Aufwertung. Hier zeigt sich unsere Philosophie: Wenn es ein Original gibt, wird dieses geradezu pedantisch und konservativ aufbereitet und eingebaut – wir erhalten die Patina und den "Geist" jedes einzelnen Originalteils, um Ihnen ein wirklich authentisches Erlebnis garantieren zu können. Übrigens: Selbstverständlich verlassen wir uns nicht nur auf unser Lager – wir gehen auch auf weltweite Suche, um den "missing link" zu finden!
Aber nicht nur bei dem Thema Restauration sind Sie bei uns richtig:
Service, TÜV, Vollabnahme, Gutachten und vieles mehr 

Besuchen Sie uns und teilen Ihre Leidenschaft mit uns!

early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering Logo

Google Maps

Route

Blog Artikel über "early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering"

Diese Marke führt "early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering"

Porsche

Kategorien von "early 911s E.K. - Dipl. Wirting. Manfred Hering"

Beratung

Gutachten

Handwerk

Kabelbaumbau

Karosseriebau

Kundendienst

Motorentechnik

Porsche

Porsche Classic

Projekte

Restauration

Sattlerei

Service

TÜV

Verkauf

Werkstatt

mehr Stilpunkte aus "Auto & Mobiles"