Pimalai Resort & Spa

eine Perle unter den Hotels von Thailand

Hotelempfehlungen
Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 24. October 2023

Einen Glücksfaden – für unvergessliche Erlebnisse

den bekommen Sie direkt in Thailand, das gerne auch als Land des Lächelns bezeichnet wird. Gemäß einem alten Brauch trägt man damit das Glück immer bei sich. Aber nicht nur das, einmalige Erinnerungen werden den begleiten, der einmal dieses wundervolle Land – reich an Geschichten und Traditionen, an herzlicher Gastfreundschaft und an überwältigenden Naturschönheiten besucht hat.
Das Königreich am Golf von Siam, heißt seine Gäste mit sprühender Lebensfreude willkommen. Ein herausragendes Highlight ist dabei die am Andaman-See gelegene, ruhige und friedliche Ferieninsel Koh Lanta. Endlose Badestrände und türkisblaues Wasser, so weit das Auge schaut. Zu den schönsten Orten der Insel zählt der Strand Ba Kan Tiang, und genau hier, in dieser Bucht befindet sich das elegante und stilvolle Pimalai Resort & Spa, eine Perle unter den Hotels von Thailand. Schon dem einmaligen und unverwechselbaren Flair kann sich kaum jemand entziehen. Das in üppiger tropischer Vegetation, großzügige und weitläufige, an einem Hang gelegene Areal, beeindruckt trotz seiner Größe mit Ruhe und sehr viel Privatheit – und einer herausragenden Architektur im modernen Thai-Stil. Die Gäste wohnen in geräumigen Zimmern mit eigenem Balkon in den reizvollen Beach Cottages, oder aber in gepflegten Hillside Pool Villen am bewaldeten Hang. Unnachahmlich wie die Innenausstattung, gestaltet mit exquisiten thailändischen Stoffen, polierten Teakböden und Rattan Rouleaus, sind auch sämtliche Gebäude und Räume mit allen nur erdenkbaren Annehmlichkeiten ausgestattet.    
Wie durch Zauberei erfüllen gute Geister den Gästen jeden Wunsch. Das Glück scheint hier unendlich. Drei Restaurants bieten eine köstliche und herausragende Küche für die verschiedensten Geschmäcker, und auch das Thema Wellness und Sport scheint im Pimalai unerschöpflich zu sein. Von totaler Entspannung im Spa, über Activity zum Auspowern im hauseigenen Fitnesscenter bis hin zu den verschiedensten Wassersportarten kommt jeder auf seine Kosten. Und wem all das noch nicht genug ist, der wird spätestens bei den atemberaubenden Sonnenauf- und -untergängen hingerissen und sprachlos sein. 
Im Pimalai Resort & Spa werden Gäste empfangen und Freunde verabschiedet. Ein garantierter Geheimtipp, den die NMW Reiselounge in Köln seinen anspruchsvollen Kunden gern ans Herz legt.   

Text: STILPUNKTE® Redaktion, Andrea Hilscher   
Bilder: Pimalai Resort & Spa

Andrea Hilscher
von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 24. October 2023

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen