Uhren Hoeg

Sylt / Keitum

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Uhren Hoeg

Alles aus einer Hand:

Wir führen sowohl hochwertige mechanische Armbanduhren als auch antike Klein- und Großuhren.

Da ich als Meister selbst die Kunden betreue, werden Sie fachkundig und ehrlich beraten. Ausserdem bin ich stets Ihr Ansprechpartner für Reparaturen aller Art. Unser Familienbetrieb existiert seit 1973 und wird in der zweiten Generation geführt.  

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich habe mir im Sep. 2022 eine Uhr von Herr Hoeg gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die freundliche und sehr fachkundige Beratung habe ich dabei sehr geschätzt und kann das Uhrengeschäft wirklich weiterempfehlen.
Ferner hat Herr Hoeg auch noch mal eben so nebenbei die Batterie meiner Armbanduhr gewechselt, anderen Uhrengeschäften wollten mir ein neues Uhrwerk verkaufen. Herr Hoeg hatte sofort am Lauf des Sekundenzeigers erkannt, dass es an der Batterie und nicht am Uhrwerk liegt.
Dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Ein Kunde aus Wuppertal

Rynko
16.09.2022

Produkt von "Uhren Hoeg"

Diese Marken führt "Uhren Hoeg"

Kategorien von "Uhren Hoeg"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Uhren Hoeg"

 

Unsere Stilpunkte Themen