Sylter Bettwaren

Sylt / Westerland

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Sylter Bettwaren

Sylter Bettwaren

„Oh, dieser Laden ist ja eine Wundertüte“, erklärte eine Kundin beim Eintreten in die kleine Welt der „Sylter Bettwaren“. In der Tat hält Claudia Infante ein umfangreiches und buntes Angebot bereit- rund ums Bett und darüber hinaus. Angefangen vom Polsterbett, diversen Bettsystemen und hochwertigen Matratzen bis hin zu Bademänteln oder kleinen Reisekissen,  hier gibt es lauter Dinge mit Wohlfühlcharakter, inklusive  kompetenter und fröhlich gestimmter Beratung, versteht sich.

Das Geschäft im Herzen Westerlands wurde vor drei Jahrzehnten von Erwin Högel eröffnet, 2009 übergab er die Leitung an seine langjährige Mitarbeiterin Claudia  Infante. Die dynamische Chefin legt großen Wert auf einen herausragenden Service; manch einer hat es ihr zu verdanken, dass er morgens gut erholt in den Tag starten kann. Hat der Kunde im Laden eine Matratze oder ein Stützkissen ausprobiert, darf er das Modell für eine Nacht zu Hause testen. Und wer mit der Füllung seiner heimischen Bettdecke nicht mehr so richtig glücklich ist, der kann das Innenleben der Decke (oder seines Kissens) einfach neu befüllen lassen.

Außerdem findet man bei „Sylter Bettwaren“ Geschenke (entweder als Mitbringsel oder für sich selbst), die gleichermaßen hübsch und praktisch sind: Bettwäsche in jeder Größe, Nackenrollen, Lesekissen, Badvorleger oder  Geschirrhandtücher- auch mit schönen Syltmotiven und in fast jeder Farbe.  

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Hier findet man alles, was das Herz begehrt. Eine große Auswahl an allen möglichen Produkten fürs Schlafzimmer und erstklassige Beratung.

Silke Winter
10.01.2023

Diese Marken führt "Sylter Bettwaren"

Kategorien von "Sylter Bettwaren"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Sylter Bettwaren"

 

Unsere Stilpunkte Themen