Sylt Kamine - Strandhaus Sylt GmbH

Sylt / Keitum

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kaminstudio

Sylt Kamine - Strandhaus Sylt GmbH

Die Firma Stefanescu Kachelofen- und Kaminbau wurde im Mai 1988 gegründet, und befasste sich von Anfang an mit der Planung und dem Bau von Kachelöfen und offenen Kaminen, sowie dem Kundendienst für alle Anlagen. Auch wurden bald viele Kaminöfen verkauft und eingebaut. Durch Beziehungen zu Bauträgern und Architekten entwickelten sich Geschäftsbeziehungen durch ganz Deutschland, Europa und auch nach Übersee. Der gelernte Ofen- und Luftheizungsbauermeister Guido Stefanescu legte von Anfang an größten Wert auf Sorgfalt und individuelle Planung. So kam es, das sich die Firma auch bald einen Namen auf der Insel Sylt machte. Die immer stärker werdenden Geschäftsbeziehungen waren der Grund, dass dann der Hauptfirmensitz nach einigen Jahren nach Norddeutschland verlegt wurde. Die beiden Söhne Daniel und Marcel Stefanescu haben ebenfalls den Beruf des Ofen- und Luftheizungsbauers erlernt und sorgen weiterhin dafür, dass der Kundendienst für die gebauten Anlagen für den gesamten Kundenstamm gewährleistet ist. Kerstin Stefanescu übernimmt wichtige Aufgaben in Organisation, fachkundiger Beratung für alle Angelegenheiten um Kamine und Öfen, zudem auch Raum- und Gartendekoration. Inzwischen haben wir uns weiter entwickelt und in den letzten Jahren immer mehr Erfahrung im Innenausbau- und Umbausegment gesammelt und schon eine Vielzahl schöner Objekte mit großer Kundenzufriedenheit verwirklicht.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Sylt Kamine - Strandhaus Sylt GmbH"

Kategorien von "Sylt Kamine - Strandhaus Sylt GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Sylt Kamine - Strandhaus Sylt GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen