Salon 1900

Sylt

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Gourmetrestaurant

Salon 1900

In dem Sylter Kapitäns Dorf Keitum finden sie den „Salon 1900“.

Dieser steht mit seiner Mischung aus Restaurant, Café und Bar für urgemütliche Atmosphäre in nostalgischem Flair. Schon seit rund 40 Jahren begrüßt die Familie Meyerhoff ihre Gäste in dem Traditionslokal und ist damit eine Institution für Einheimische und Gäste geworden.

Im Jahr 2010 hat André und seine Frau Lilli die Tradition der Meyerhoffs fortgesetzt als er den Salon von seinem Onkel Peter „Stibbi“ übernommen hat

Seit April 2017 hat die Familie mit Ivo Schmal einen Küchenchef dazugewonnen, der auf Sylt und in Hamburg bereits in namhaften Häusern wie dem Landhaus Stricker, dem Hotel Budersand und dem Le Canard Nouveau Erfahrung sammeln konnte.

Die Speisekarte des „Salon 1900“ ist geprägt durch Regionale und Saisonale Einflüsse diese werden mit der Leichtigkeit der modernen Küche in einem nostalgischem Umfeld präsentiert.

Öffnungszeiten: 12.00 Uhr - Open End

Küche: 12.00 - 22.00 Uhr

Mittagstisch, Kaffee & Kuchen: 12.00 - 17.00 Uhr

Montags Ruhetag

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich freue mich jedes Jahr auf unseren Sylt Besuch um bei dem Salon 1900 einen leckeren Fisch und die Creme Brülée zu essen😋

Elma Hartmann
21.12.2022

Diese Marke führt "Salon 1900"

Kategorien von "Salon 1900"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Salon 1900"

 

Unsere Stilpunkte Themen