Living & Home Sylt

Sylt / Westerland

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnaccessoire

Living & Home Sylt

Willkommen bei Living & Home Sylt mit jeder freundlichen Begrüßung als Stewardess, startete ich in den vergangenen 28 Jahren meine Flüge an die schönsten Orte der Welt.

Nun habe ich meinen Traumberuf an den Nagel gehängt und mein Hobby und meine Leidenschaft vereint und zum Beruf gemacht. In meinem eigenen Interior Laden in Westerland auf Sylt. Hier begrüße ich nun meine Kunden auf 2 Ebenen in der Strandstrasse 17.

Lassen sie sich in entspannter Atmosphäre gerne inspirieren von einer besonderen Auswahl von ausgewählten und hochwertigen Produkten. Geschenke für Sie oder Ihre Lieben. Moderne Einrichtungsgegenstände, Möbel und Leuchten.

Gerne stehe ich ihnen auch für eine individuelle Einrichtungsberatung zur Seite.

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt der Dekoration, der Einrichtung und des Lifestyles.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Living & Home Sylt"

Kategorien von "Living & Home Sylt"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Living & Home Sylt"

 

Unsere Stilpunkte Themen