STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

KONTORHAUS KEITUM

Sylt / Keitum

KONTORHAUS KEITUM

Premium Partner

Kontorhaus Keitum

Teekontor. Teeraum. Gästehaus - zum Verweilen schön

Die Eingangstür zum Kontorhaus verrät schon die Liebe zum exquisiten Detail: ein langes, schwarzes Türschild und der wohlgeformte Knauf weisen auf die ästhetische Extravaganz. 

Es ist der Dreiklang von moderner Architektur, dezentem Design und hoher Qualität, der diesem besonderen Ort am Rande der Keitumer Marschwiesen seine elegante Lässigkeit und ruhige Ausstrahlung verleiht. 

2013 wurde der große Umbau vollendet. Mit dem TEEKONTOR, einer Einkaufs-Oase für ausgesucht schöne Dinge und hervorragende Tees, fing alles an, dann kam der TEERAUM zum stilvollen Teegenuss hinzu und zuletzt sind die Suiten für Gäste, die das Besondere suchen, vollendet worden. 

Auch im Gästehaus führen die Architekten Wolfgang und Franziska Zaeske das klare und bis ins letzte Detail durchdachte Konzept konsequent weiter. Alle Suiten sind hell, großzügig und zum Verlieben schön ausgestattet und verfügen über eine eigene Loggia oder Terrasse. Große Fensterflächen lenken den Blick in die Weite der Marschwiesen oder zur Keitumer Kirche und immer in den unendlichen Himmel über Sylt.

Die Gäste werden mit liebevollem Respekt von Wolfgang und Franziska Zaeske und wunderbaren Mitarbeiter verwöhnt - für ein federleichtes Sylter Ferienglück an 365 Tagen im Jahr.

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Teeraum
Montag - Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 - 13.00 Uhr

Teekontor
Montag - Samstag 10.00 - 18.00 Uhr

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "KONTORHAUS KEITUM"

Kategorien von "KONTORHAUS KEITUM"

weitere Kategorien zeigen mehr Stilpunkte aus "Hotelempfehlungen"
 
 
 

Bewerben Sie sich jetzt als STILPUNKTE® Partner

Sie führen ein exklusives Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Konsumenten im gehobenen Segment? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Gratis Mitgliedschaft bei STILPUNKTE!

 

Jetzt gratis bewerben

Unsere Stilpunkte Themen