Adresse

Kaamps 7 GmbH
Riperstieg 333a
25999 Sylt / Kampen

Telefon

04651 / 886078

Kaamps 7 GmbH

Wir lieben diese Insel. Das Meer, den Sand, die Wellen und manchmal sogar das Schietwetter. Und wir lieben gutes Essen. Grund genug, um an diesem herrlichen Fleckchen Erde ein Strandlokal zu eröffnen und andere Menschen an unserer Leidenschaft teilhaben zu lassen.

Die traumhafte Lage direkt am Kampener Strand mit Blick auf Dünen, Sand und Meer begeistert uns selbst jeden Tag aufs Neue. Diese Freude bekommen auch unsere Gäste zu spüren, die unser gut gelauntes Service-Team in entspannter Urlaubsatmosphäre verwöhnen möchte. Zum Beispiel mit den leckeren, mediterran angehauchten Köstlichkeiten aus unserer Küche.

Selbst anspruchsvolle Gaumen kommen hier auf ihre Kosten, denn gutes Essen liegt uns ebenso am Herzen wie guter Service. Unser Genuss-Motto ist: frisch und abwechslungsreich mit vielen regionalen Zutaten. Selbstverständlich darf bei dieser Lage aber auch die typische Sylter Strandversorgung nicht fehlen.

 

 

Kaamps 7 GmbH Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Kaamps 7 GmbH

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Kaamps 7 GmbH"

Kaamps7

Kategorien von "Kaamps 7 GmbH"

Strandbistro

Sylt

Sonnenuntergang

Bar

Restaurant

Strand

Lunch

Essen & Trinken

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kaamps 7 GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen