Hotel Stadt Hamburg

Sylt

Mona | Expertin für Hotels
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Mona | Expertin für Hotels (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hotel

Hotel Stadt Hamburg

Ein stilvolles Ambiente und eine jahrhundertelange Tradition.

Das Hotel Stadt Hamburg auf der faszinierenden Nordseeinsel Sylt überzeugt mit einer besonderen Atmosphäre. Edle Stoffe und Tapeten, ausgesuchte Antiquitäten und Gemälde sowie stets frische Blumen vermitteln das stilvolle Flair eines englischen Landhauses und unterstreichen den persönlichen Charakter.

Die 70 individuell eingerichteten Zimmer und Suiten des im Jahr 1869 eröffneten Luxushotels begeistern mit Behaglichkeit und die hochwertigen Ausstattungen prägen den Wohnkomfort. Eine gemütliche Lounge mit Kamin, die moderne Bar und das asiatisch gestaltete „Qiara Spa“ mit Schwimmbad, Sauna, Beautyfarm und Fitness-Studio tragen zum Wohlbefinden der Gäste aus aller Welt bei.

Den puren Genuss versprechen die Restaurants im Hotel Stadt Hamburg. Sie verwöhnen mit Köstlichkeiten aus besten regionalen und internationalen Zutaten – von feinen kleinen Sylter Gaumenfreuden bis hin zu leichtem “Casual Fine Dining” auf Sterne-Niveau.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist auch super nett und aufmerksam. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder. ?

Sandra H.
11.04.2023

Ein tolles Hotel! Die Mitarbeiter sind total freundlich und hilfsbereit und der Service war immer super. Wir waren sehr zufrieden und haben uns auch sehr wohlgefühlt.

C. Ackermann
27.12.2022

Es war ein einzigartiger Aufenthalt. Man wurde jederzeit mit meinem Lächeln begrüßt, und der Service war sowieso klasse. Das Zimmer war auch sehr sauber. Danke für die schöne Zeit?

Denis Keudel-Kos
12.12.2022

Wir waren schon öfters Gast im Stadt Hamburg und waren mit unserem Zimmer, dem Service und vor allem mit dem Restaurant sehr zufrieden. Da wir das Hotel über Stilpunkte.de kennengelernt habe hier unsere Bewertung von 5 Sternen.

Müller
17.11.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Hotel Stadt Hamburg"

Kategorien von "Hotel Stadt Hamburg"

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hotel Stadt Hamburg"

 

Unsere Stilpunkte Themen