STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Hell living GmbH

Sylt / Westerland

Hell living GmbH

Mit unserem Geschäft „hell living“ haben wir uns bei unsere Eröffnung in Berlin 2009 einen kleinen Traum erfüllt. 2016 wurden die Karten neu gemischt und wir zogen hoch in den Norden und eröffneten unser neues Geschäft in Westerland auf Sylt. Seitdem dürfen wir auf unserer Lieblingsinsel leben und arbeiten. 

Unser Geschäft wird oft als wahre Fundgrube von unseren Kunden genannt und geliebt. Ob man sein Zuhause mit individuellen Deko- und Einrichtungsgegenständen verschönern möchte, auf der Suche ist nach außergewöhnlicher Mode und Schmuck oder ein Geschenk machen möchte, das von Herzen kommt – in dem „Tante-Emma-Laden der schönen Dinge“, wie wir unser Geschäft selber gerne nennen, finden sich für jeden Anlass kleine Kostbarkeiten aus ebenso kleinen, handverlesenen Manufakturen, die es garantiert nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt: Teppiche, Kissen, Gartenfiguren und tausend andere kleine Schätze lassen sich hier entdecken. Zum Beispiel Lebensgroße Figuren aus der Manufaktur „Susanne Boerner“ oder handgefertigte Schmuck-Unikate der Marken “trueffeldesign“, „meerfein“ und „SoHo“ lassen das Herz höher schlagen.

Sofas & Sitzsäcke der Firma „vetsak“, handgefertigte Lampen von „skitso“ sowie erlesene Taschen für den Strand oder zum Shopping der Marke „the Moshi“ runden das vielfältige Sortiment perfekt ab und machen den Urlaub auf Sylt zu einem einmaligen Erlebnis. Schaut vorbei, stöbert und lasst Euch inspirieren. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer hell living Sylt Team

Stefan, Billy & Doris

Kundenbewertungen

Produkte von "Hell living GmbH"

mehr Produkte von Hell living GmbH

Kategorien von "Hell living GmbH"

Accessoires

Dekoration

Einrichtung

Gartenkunst

Geschenke

Lampen

Möbel

Mode & Schmuck

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 

Unsere Stilpunkte Themen