Fasmas GmbH

Sylt / Westerland

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Fasmas GmbH

Velkommen im Norden! Velkommen in der Einrichtungswelt von FASMAS.

Selbst wenn du kein Dänisch sprichst, wird dir sofort auffallen, dass sich bei uns alles um skandinavisches Wohndesign dreht. Nicht nur, weil wir selbst Nordlichter sind, sondern weil wir den puren, entspannten Scandi Style lieben, der unser Zuhause noch schöner macht.

„Vi hygge os“, sagen wir Dänen dazu. Das funktioniert mit all unseren einzigartigen Möbeln und Stilrichtungen: Retro, Industrial, Landhaus, Design, Vintage oder Urban Living. Es gibt keine Standard-Menschen … deshalb gibt es bei uns keine Standardmöbel. So lautet die Devise bei FASMAS.

Bei uns kannst Du selbst kreativ werden und dein eigenes Traummöbelstück zusammenstellen.

Folge uns auf Facebook und besuche uns auf unserem Blog

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Einzigartige Möbel und traumhafte Designs. Habe hier mein neues Sofa "Moon" gekauft und bin mehr als begeistert.

Julietta F.
10.01.2023

Diese Marke führt "Fasmas GmbH"

Kategorien von "Fasmas GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Fasmas GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen