Einrichtung Michael Martens GmbH & Co. KG

Sylt

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Einrichtung Michael Martens GmbH & Co. KG

Eine große Auswahl an hochwertigen Stoffen, die individuelle und persönliche Beratung, ein hoher Qualitätsanspruch sowie die Ausführung in der hauseigenen Polsterei und dem Nähatelier zeichnen das Unternehmen Michael Martens aus. Im Showroom sind über 50.000 Muster exklusiver Dekorations- und Polsterstoffe von nationalen und internationalen Marken vorzufinden und darüber hinaus eine Vielzahl von Teppichmustern. Das umfangreiche Sortiment reicht von streng klassisch bis extravagant modern. 

Für die professionelle Umsetzung und Auslieferung sorgt das Team an Spezialisten.

Seit 45 Jahren berät Michael Martens seine Kunden und setzt mit einem guten Gespür für Materialien und Raumaufteilung Wohnträume um.

Ob es sich um die komplette Einrichtung eines Hotels, Ferienhäuser, Restaurants oder das Neubeziehen eines alten Möbelstücks handelt,
die Referenzen reichen von der Insel Sylt bis aufs Festland und ins Ausland.

"Wohnräume spiegeln die Persönlichkeit des Besitzers wider“, diesen Anspruch möchte Michael Martens für sich und seine Kunden erfüllen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Super hochwertige, exklusive Produkte, ein gut sortierter Laden und freundliche Mitarbeiter führen zu meiner Bewertung. 👏

Andy
08.02.2023

Diese Marken führt "Einrichtung Michael Martens GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Einrichtung Michael Martens GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Einrichtung Michael Martens GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen