COAST • RESTAURANT & WEINBAR

Sylt / Rantum

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

COAST • RESTAURANT & WEINBAR

Genuss von Land und Meer

Es darf geschlemmt werden: Mit einer kreativen Vielfalt und frischen Zutaten von Land und aus dem Meer werden die leckeren Kreationen des Rantumer Restaurants & Weinbar Coast jedem anspruchsvollen Gaumen gerecht.

Eingehüllt in rote Backsteine, unter urigem Reetdach geborgen, mit rustikalen Holztischen und einer stylischen Fischtapete ausgestattet, empfängt das Coast seine Gäste – Eine perfekte Location für ein spontanes Essen, ein ausgedehntes Dinner oder ein entspanntes Glas Wein.

Die pure Leidenschaft des Teams für die genussvollen Momente des Tages, stecken an und machen Lust auf überraschende Geschmackserlebnisse.

Ob traditionell friesisch oder inspiriert von kulinarischen Einflüssen der mediterranen Küche, mit spürbarer Fantasie bereitet das Coast Feinschmeckern stets neue Erfahrungen und setzt dabei konsequent auf qualitativ hochwertigste Produkte aus der Region Sylts.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Total angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.

Albertine Warmer
28.12.2022

Das Essen war köstlich und schön angerichtet. Auch eine Vielzahl an Weinen stehen zur Auswahl. Von uns auch eine eindeutige Empfehlung

Mareen M.K
12.12.2022

Wir waren begeistert und müssen ein Lob aussprechen. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente angenehm. Es war definitiv nicht unter letzter Besuch.

Catherine G,
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Newsberichte über "COAST • RESTAURANT & WEINBAR"

Diese Marken führt "COAST • RESTAURANT & WEINBAR"

Kategorien von "COAST • RESTAURANT & WEINBAR"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "COAST • RESTAURANT & WEINBAR"

 

Unsere Stilpunkte Themen