Butcherei Grill & Bar

Sylt / Keitum

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Butcherei Grill & Bar

LIEBE GÄSTE DER BUTCHEREI IN KEITUM!

2012 in New York geschah’s: Wir probierten das erste Mal Fleisch, das gerade eben noch auf dem „Höllenfeuer“ gegrillt wurde. Die gewaltige Hitze von über 800 Grad führt zu einer komplexen chemischen Reaktion, die einfach das allerallerbeste aus gutem Fleisch herauszuholen imstande ist. Wer Fleisch einmal so gegessen hat, möchte es nie wieder anders.

Wir wollten dieses Geschmackserlebnis auch für unsere Sylter Gäste, entwickelten das „Butcherei“-Konzept, holten den Montague-Ofen aus New York City und eröffneten im Jahre 2014 gegenüber von unserem Restaurant „Amici“. Natürlich finden Sie bei uns auf der Karte nur das allerbeste Fleisch – oft aus der Region.

International verlassen wir uns auf die Fleischexperten von OTTO GOURMET, die mit Ihrer Philosophie genau unseren Ansatz vertreten: Fleisch aus artgerechter Tierhaltung. Wir haben schon viele Komplimente für unser Fleisch bekommen. Das schönste ist aber, wenn Vegetarier kommen und sagen: „Einmal im Jahr steht mir der Sinn nach Fleisch und dann genieße ich es hier!“

Zusätzlich zu den Köstlichkeiten von unserem Spezial-Ofen bieten wir natürlich auch die allerbeste Saucen und Beilagen an und etliche andere Fleisch- und Fischgerichte

Einen köstlichen Besuch bei uns in der „Butcherei“ wünschen

Oliver Behrens und Team

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wer hier noch nie gespeist hat, verpasst etwas. Durch den besonderen Ofen schmeckt das Fleisch unvergleichlich. Muss man in seinem Leben probiert haben.

Michael Kupp
10.01.2023

Diese Marken führt "Butcherei Grill & Bar"

Kategorien von "Butcherei Grill & Bar"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Butcherei Grill & Bar"

 

Unsere Stilpunkte Themen