Boutique La Casa

Sylt / Westerland

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Boutique La Casa

„Führen Sie auch etwas in meiner Größe?“, diese Frage hört Dominique Goltz, Inhaberin der Boutique La Casa, recht häufig. Dabei zählen die Konfektionsgrößen 42, 44 und 46/48 zu den gängigsten Größen überhaupt. Jedenfalls hier im Herzen von Westerland in der etwas „anderen“ Boutique! Hier findet man alles, was die fashionverwöhnte Seele begehrt in den Größen 34 bis 48! La Casa ist der Geheimtipp auf der Bismarckstraße in Westerland.

 Hier kombiniert man knallige Farben zu auffälligen Mustern von namhaften Herstellern, wie z.B. THOMAS RATH, Max Volmáry, Herzensangelegenheit, Maiden Lane und SemPerLei. „Wir lieben Farbe und wir lieben es anders zu sein. Unsere Outfits schreien förmlich: Hallo, hier bin ich! Bei uns bekommt Frau Mode mit Wiedererkennungswert. Wer einmal hier war, der kommt immer wieder, und das ist das größte Kompliment, was man bekommen kann“, schwärmt Dominique Goltz, die mit ihrer Boutique La Casa seit knapp 10 Jahren gegenüber vom Münchner Hahn zu finden ist.

Hier läuft man garantiert keinen Trends hinterher, hier werden Trends gesetzt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Boutique La Casa oder unter www.boutiquelacasa.de.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wunderschönes Geschäft auf der Bismarckstraße! Die Verkäufer sind so freundlich und zeigen durch ihre Beratung ein Gespür für Mode. Klasse!!!

Caro
28.12.2022

Diese Marken führt "Boutique La Casa"

Kategorien von "Boutique La Casa"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Boutique La Casa"

 

Unsere Stilpunkte Themen