Kellershohn concept

Siegen

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Outdoormöbel

Kellershohn concept

Dass Qualität Bestand hat, zeigt die langjährige Unternehmensgeschichte: Franz Gerd Kellershohn gründete gemeinsam mit seiner Frau Hildegard 1966 einen Großhandel für Leitern und Gerüste in Kreuztal.

Damit setzt er die Grundpfeiler für die Entwicklung des Unternehmens. Im Laufe der Jahre 70er Jahre wird das Portfolio kontinuierlich erweitert und eine weitere Sparte mit Gartenmöbeln und Sonnenschutz eingeführt.

Mit dem Eintritt seines Sohnes Gerd Kellershohn in das Unternehmen wurde 1999 ein weiter Standort in Siegen eröffnet. Auf einer 1000 m² großen Fläche werden in der Innenstadt von Siegen exklusive Gartenmöbel, Interieur und Wohnlandschaften, Sonnenschirme, Grillgeräte und Accessoires repräsentativ gezeigt.

Kellershohn concept ist die Kombinationen aus Einrichtungen für Haus und Garten mit der Kompetenz Planungen von Wohnraum und Außenbereichen durchzuführen. Als Fachhandel für Möbel führt Kellershohn concept namhafte Marken sowie junge Designer im Programm.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle Beratung!
Danke Ihnen sehr Frau Leyener.
Wir sind immer wieder gerne Kunden bei Ihnen im Hause Kellershohn concept in Siegen.

THO
16.02.2024

Bei meinem ersten Besuch habe ich mich für ein neues „Outdoor-Sportgerät“ namens Grill interessiert. Eine gepflegte Auswahl namenhafter Hersteller gepaart mit einer freundlichen und zuvorkommenden Beratung machte das Einkaufen sehr angenehm. Eine reichhaltiges Sortiment an Zubehör rundete meine Auswahl ab.
Auch für den Transport hatte man eine sehr kundenfreundliche Lösung parat, was ich sehr begrüßte.
Seit dieser Zeit bin ich gerne immer wieder Kunde und kann die Furma Kellershohn und sein Team jedem empfehlen!

Axel Linschmann
04.11.2023

Hervorragende Beratung, Anlieferung perfekt. Wir sind begeistert und kommen gerne immer wieder.

U. u. S. Fischer
17.10.2023

Hohe Qualität und super Service!

T.Münch
11.05.2023

Wir haben einen Glatz Sonnenschirm und passenden Rollensockel gekauft. Die Beratung war ausgezeichnet. Die Abwicklung und der Service ebenfalls. Wir sind sehr zufrieden. Besten Dank. Frank Ermert

Frank Ermert
17.04.2023

Top Auswahl an Outdoor Möbel im gehobenen Segment und perfekter Service. Wir waren sehr zufrieden.

Fam. Burger
27.02.2023

Wir haben hier unsere Gartenmöbel gekauft und sind sehr zufrieden. Nette Beratung, empfehlenswert.

Paul Mühle
21.12.2022

In Siegen für mich das beste Geschäft wenn es um exklusive Gartenmöbel geht.
Die Beratung war perfekt.

Schüler F.
27.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Kellershohn concept"

Kategorien von "Kellershohn concept"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kellershohn concept"

 

Unsere Stilpunkte Themen