Hörenswert in Deuz GmbH

Netphen

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hörakustiker

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

5Sterne,die höchste Auszeichnung für die fachlich kompetente,intensive und überaus freundliche Beratung für mich als Ersthörgeräteträger.
Ohne Zeitdruck (nicht überall selbstverständlich),mit viel Geduld,immer das Ohr am Menschen wurden mir alle Fragen beantwortet und Vorschläge zum Tragen und Ausprobieren der Geräte angeboten.
Dafür meinen Dank Fr. Clement.
Außerdem wurde mir weitere Betreuung bei Problemen jeglicher Art gerne zugesagt.
Hörenswert in Netphen Deuz sehr empfehlenswert.

Agnes D.B.
14.03.2023

Meine Hör-Probleme wurden sehr intensiv getestet, optimal gelöst und werden regelmäßig überwacht. Ich fühlte mich vorher in gesellschaftlicher Runde ausgegrenzt, weil ich auf Grund meiner Hörschwierigkeit den Gesprächen kaum folgen konnte.
Ich empfehle daher jedem, bei ähnlichen Schwierigkeiten, sich dem kompetenten Personal von HÖRENSWERT anzuvertrauen.
Eine optimalere Betreuung kann ich mir kaum vorstellen.

Erhard Fuerstenau
31.01.2023

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Sehr nettes und kompetentes Personal, die auch individuelle Lösungen finden.
Auch die Betreuung nach dem Kauf lässt keine Wünsche offen.
Immer wieder gern.

S. Winter
24.01.2023

Super freundlich und sehr kompetent. Man merkt, dass Frau Klement und Frau Diehl sehr viel Erfahrung haben und mit Leidenschaft beraten. Eine absolute Empfehlung.

Marco S.
05.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Hörenswert in Deuz GmbH"

Bernafon

GN Resound

Humantechnik

Hörluchs

Oticon

Phonak

Signia

Widex

Kategorien von "Hörenswert in Deuz GmbH"

Akustiker

Audiologist

Hörakustik

Hörakustiker

Hörakustikstudio

Hörgerät

Hörgeräte

Hörgeräteakustiker

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hörenswert in Deuz GmbH"

Exklusive Produkte in "Fitness & Gesundheit"

 

Unsere Stilpunkte Themen