Zahnärzte am Uhlenhorst - Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Mülheim an der Ruhr

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Zahnmedizin

Zahnärzte am Uhlenhorst - Zahnmedizinisches Versorgungszentrum

Alles aus einer Hand. Zahnmedizin mit Kompetenz. 

Als Zahnmedizinisches Versorgungszentrum decken die Zahnärzte am Uhlenhorst das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab – von Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie über Implantologie bis hin zur ästhetischen Zahnheilkunde und Prophylaxe. So versucht sich das Zahnärzte-Team auf jeden Patienten individuell mit speziellen Behandlungsmethoden einzustellen.

Die Praxis ist komplett barrierefrei mit modernster Technik ausgestattet und verfügt über ein eigenes Dentallabor mit zwei Zahntechnikermeistern.

So können zahlreiche Behandlungskonzepte wie beispielsweise „Feste Zähne an einem Tag“ im Zeitplan und direkt vor Ort realisiert werden.
Wir sind weiterhin für Sie da per Email, Facebook, Telefon, Fax oder auch über die Festnetznummer per WhatsApp.

Bleiben Sie gesund. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Behandlung war ganz angenehm.

Eric Kunst
01.03.2023

Ich war mit allem sehr zufrieden, daher fünf Sterne.

A. Zimmer
27.12.2022

Kompetentes Team. Die Praxis ist organisiert und sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Dimitri Bien
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Zahnärzte am Uhlenhorst - Zahnmedizinisches Versorgungszentrum"

Kategorien von "Zahnärzte am Uhlenhorst - Zahnmedizinisches Versorgungszentrum"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Zahnärzte am Uhlenhorst - Zahnmedizinisches Versorgungszentrum"

 

Unsere Stilpunkte Themen