Adresse

Mode & Home
Honigsberger Straße 64
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon

0208 / 43779151

Mode & Home

Liebe Kunden, willkommen bei Mode & Home in Mülheim an der Ruhr. Ich führe ein kleines Modegeschäft für Mädchen und Frauen. 

Bei mir finden Sie den "casual look", meine Mode ist tragbar, bequem, lässig und doch individuell. Dazu ist sie auch noch günstig ohne billig zu sein! Eine gute Beratung in puncto Stil ist für mich selbstverständlich. 

Wir führen nahezu alle Größen. Zudem haben wir ein kleines, ausgewähltes Angebot an Schmuck und Accessoires und 
Schuhe von " ALLES Agnes - alles Handmade"

Mode & Home Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Mode & Home

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Mode & Home"

Alles Agnes

Kategorien von "Mode & Home"

Magnetschmuck

Schmuck

Schuhe

Damenmode

Mädchenmode

Modeaccessoires

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Mode & Home"

 

Unsere Stilpunkte Themen